Die D-F1-C stellt sich vor

  • Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen, um euch die D-F1-C als Liga vorzustellen.
    Wir fahren in dieser Saison, in der es noch 5 Rennen zu fahren gilt, in 2 hierarchisch angeordneten Ligen, in denen ein leistungsmäßig abhängiges auf- und absteigen möglich ist. Auf Grund der hohen Leistungsdichte in der Liga haben wir uns entschieden, diese Saison mit gleichen Leistungsdaten für alle Fahrzeuge durchzuführen, hierbei handelt es sich um die Ferrari-HDV.
    Um einen bestmöglichen Kompromiss zwischen Realitätsnähe, Spaß und Zeitintensivität bieten zu können, fahren wir mit 50% Rennlänge und 2-fach Verbrauch und Verschleiss.
    Unsere Ligarennen finden 2-wöchig alternierend jeweils Samstags oder Sonntags auf einem 100Mbit Server statt. Dieser ist meist auch unter der Woche auf und immer für ein Testrennen bereit. Ein Teamspeak-Server ist natürlich auch vorhanden, wo schnell und zuverlässig Hilfe bei eventuellen Problemen geboten wird.


    Fahrer werden noch in der Roten-Liga gesucht, wo noch 6 freie Cockpits auf euch warten.
    In diesem Zuge werden wir ein Rookie-Race am XX.XX.2005 durchführen, um zu sehen, wer reif genug ist, ein Cockpit zu bekommen und, wer noch ein bisschen warten und weiter auf unserem Server mittrainieren sollte.


    Ihr habt Interesse? Dann besucht unsere Seite unter d-f1-c.de und schaut euch das Regelwerk an. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, kontaktiert mich im ICQ unter 158360707, dann können wir Fragen im Teamspeak oder auch direkt im icq klären.