So, ich werde hier jetzt mal einen AAR schreiben.
Für alle, die nicht wissen, was ein AAR ist, hier eine Definition von einem User aus einem, mittlerweile totem, Forum:
ZitatAAR's sind in etwa eine "Berichterstattung" von euren Spielergebnissen. D.h. jeder kann hier im Grunde seine Ergebnisse posten und vielleicht dabei eine zusätzliche Geschichte erfinden.
Ihr könnt beispielsweise bei einem Fußballmanager nicht nur im Spiel in die Rolle des Managers schlüpfen, sondern uns an diesen Erfahrungen teilhaben lassen. Das könnt ihr in Form eines Tagebuches schreiben, vielleicht aber auch aus der sicht einer Zeitschrift/Zeitung. Auch die Spiele selbst könnt ihr so kommentieren und uns erzählen wie diese abgelaufen sind. Oder auch nur das Ergebniss hineinschreiben.
In welcher Form es gemacht wird bleibt euch also völlig selber überlassen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Spielen tue ich das Spiel "F1 2002" von EA Sport für den Nintendo Gamecube.
Fahrer wird Kimi Raikönen alias Kimi Jannkönen sein. Da ich natürlich nicht unendlich Zeit habe, sind alle Rennen 8-Runden-Rennen.
So, ich hoffe, ihr werdet viel Spaß haben beim Lesen.
PS: Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich IMMER erwünscht
Diese Geschichte ist vollständig fiktiv und hat nichts mit der Realität zu tun!