ORCL bereitet sich auf F1-Saison 2004 vor

  • Hallo begeisterte Racer!


    Einige von Euch kennen vielleicht die Online Racing ChampionsLeague.
    Für die, denen es neu ist ein kurzer Umriss:


    Wir sind eine Liga mit ernsthaften Fahrern. Zusätzlich verwenden wir einen Manipulator, der alle Fahrzeuge auf ein Leistungsniveau bringt. Damit kommt es wirklich nur auf den Fahrer und dessen Leistungen an. Unser dedizierter Server ermöglicht ein volles Starterfeld ohne Lags(Ruckeln). Es ist ein 100 Mbit Server mit einem Ping von 6 ms.


    Unsere Events und Wettbewerbe sind einzigartig. Die Atmosphäre in unseren Reihen ist geprägt vom guten Umgang und Fairness zueinander.


    Wir sind in der Lage, schnell aber trotzdem Fair zu Fahren.


    Für das Jahr 2005 haben wir die Saison 2004 geplant, natürlich mit einem F1C Mod. Für die Anfänger oder Fahrer die lieber mit mehr hilfen Fahren wollen, Starten wir bald eine 2. WM.


    Auch das kommende highlight "rFactor" wird mit großem Interesse verfolgt. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass wir eine Sektion für dieses Spiel implementieren werden.


    Natürlich wären wir erfreut, wenn sich neue Fahrer uns Anschließen würden, die am ernsthaften Racen interessiert sind.
    Wir wollen unsere Wettbewerbe mit möglichst vielen gleichgesinnten Austragen. Und gerade auch "rFactor" wird das 20 Faher Starterfeld gehörig Sprengen. Dessen netcode ist meiner Meinung nach jetzt schon vielversprechend.


    Solltet ihr weitere Fragen haben, so reicht ein kurzes Email. Oder ihr meldet Euch gleich an und schaut Euch mal bei uns um.


    Ich Wünsche allen Racingfreaks weiterhin viel Spaß und laggfreie Rennen...


    Viele Grüße
    SeKa