GP 4 startrt paarmal, dann "black screen&quot

  • Hallo, habe auf meinem neuen Recher XP Prof und neues GP 4 installiert. GP 4 startet ein paarmal und ist Spielbar, und ohne erkennbaren Grund geht`s dann irgendwann nicht mehr, Safe - Disk Bildschirm kommt noch, dann schwarzer Monitor - und aus, GP 4 lässt sich nur noch mit Affengriff beenden, Reparatur - Option der CD hilft nicht, Neustart auch nicht, Deinstallation und neu machen hilft. Bis zum nächsten "Fehlstart". Das kann`s aber nicht sein. Wem das Problem was sagt - Ich bin dankbar für jeden Hinweis.


    Coiner

  • Jo Danke,


    habe auch schon was herausgefunden: Man muß folgende Dateien aus dem GP 4 - Install - Verzeichnis löschen: f1gstate.sav und f1gstate.bak, dann läuft es wieder. Allerdings erstellt das Spiel die erstgenannte Datei erneut, läuft aber. Dieses Problem soll durch das offizielle Patch aber insgesamt behpben sein. Man wird sehen...


    Danke sagt


    Thomas