F1 Challange Dedicatet Linux Server

  • Hallo,


    Weiss einer ob es einen Dedicatet Server (LINUX) für F1 Challange gibt ??? bitte helft mir :-/

  • Ich will F1Challange Game auf meinen Server laden und dann mal mit 22 Leuten probieren zu fahren mich nervt das man nur mit 5 Leuten fahren kann aber ich brauche einen Dedicatet Linux Server.

  • Hallo,


    da ich nicht so die Ahnung habe, welche Sever geeignet sind, gebe ich dir diese Adresse:


    http://onlinekosten.de/forum/s…7ff4f&p=498599#post498599


    Frag am besten mal diesen SeKa. Der muss es wissen.


    EDIT:
    Ich habe mal mit SeKa gesprochen. Das habe ich erfahren:
    - F1 Challenge läuft seines Wissens nicht auf Linux
    -> man braucht einen MS WIN Server, der rar auf dem Markt ist
    - sollte man einen finden, der auch zuverlässig ist, fangen die Probleme mit Admin und config des servers an. Bis sie ihre ping auf 8 - 10 ms drücken konnten, dauerte es 6 Wochen Optimierung. Wohl bemerkt vom absoluten crack. Nicht optimiert reicht's grade für 10 -12 Mann.


    Bei weiteren Fragen einfach auf seiner Homepage http://www.f1-championsleague.de vorbei schauen.


    Übrigens kannst du auch noch in deren Liga mitfahren ;).



    Gruß

    Gruß
    Back-Up

    Einmal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Jo moin
    Danke erstmal für deinen Antworten und deine Mühe :D
    Leider habe ich nicht soviel Zeit um Regelmässig an denn Rennen teil zu nehmen