GP4 stürtzt ab

  • Hi!
    Ich hab ein großes Problem!!!!! GP4 läuft auf meinem neuen Rechner nicht!!!!! Das
    Programm startet zwar ganz normal, aber wenn ich fahren will ist Schluss!!!!! Sobald
    der Ladebalken des Kurses voll ist, stürzt die Kiste ab, und ich bin wieder auf der Win XP
    Oberfläche. Das gleiche passiert, wenn ich versuch die Grafik zu kalibrieren. Hab es
    auch schon mit dem offizielen Patch versucht!!!!!!!
    Kennt einer das Problem??? Bitte helft mir
    ------------------------------------
    AMD Athlon XP 2400+
    S3 Graphics ProSavageDDR
    512M DDR SDRAM

  • Hi,


    wie ich sehe hast du auch schon im Forum von Treiber.de gefragt. Die Antwort die da steht, solltest du beachten. Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass GP4 deine Grafikkarte nicht unterstützt. Du solltest auf jedenfall die neusten Treiber für deine Grafikkarte installieren.


    MfG
    Back-Up