F1 2002 im Internet

• @All,

ich habe heute mal einen Test gemacht und kann den nur weiteremphehlen. Aber vorsicht, es besteht absolute Sucht- bzw. Frustgefahr .

F1 2002 im Internet gegen viele mehr oder weniger gleichstarke Gegner. Spass oder Frust pur. Ich habe gestern abend gegen 20:00 Ùhr angefangen und war um ca. 24:00 total fertig im wahrsten Sinne des Wortes.

Wer Lust auf eine Session hat sollte zumindest über einen ISDN-Anschluss verfügen und auf Verabredung bin ich mit dabei.

Das erste Rennen, es geht meistens über 20% der normalen Rennlänge, habe ich locker für mich entscheiden können. Dann habe ich einen anderen Server besucht, indem absolute Cracks fuhren. Austria in 1:03.xxx waren da angesagt. Ich konnte mit meinen beherigen 1:10.xxx natürlich nicht mithalten. OK, ich habe an den Wageneinstellungen nicht viel unternehmen können, konnte mich aber trotzdem recht wacker schlagen.

Sprecht mich an und "wir" fahren eine Runde. Wie gesagt, der absolute Spass

• Ich bin dabei, muß aber noch ein bißchen trainieren, da ich seit Jahren mit F1RC fahre. Ist eine Umstellung.

Wie wollen wir uns denn verabreden, bzw. die Verbindung herstellen ? Ich glaube es geht am einfachsten über ICQ.

• Wieviel User zum Online-Gaming bekommen wir denn hier im Forum zusammen ? Es macht echt mehr Spaß, wenn man sich ein wenig oder sogar gut kennt.

Meldet euch mal, wenn ihr F1 2002 spielt und auch Lust auf Online-Racing habt.

Wie man sagt, soll die Strecke von Phoenix (USA) die genialste Strecke für heiße Duelle sein, die müßt ihr allerdings auch installiert haben. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann schreibt es hier, ich stelle dann den Download bereit.

Wenn ich online bin, werde ich ein Rennen einrichten und es "F1-Forum" nennen. Das findet ihr dann unter den DSL-Games. Wenn ihr das gleiche machen würdet, hätten wir schon eine gute Möglichkeit uns online im Gaming-Room zu treffen.

Ihr solltet übrigens mit den originalen Fahrzeugen online gehen und nicht mit gepainteten Carsets, sonst gibt es häßliche Darstellungsfehler.

Ach, ich stelle Phoenix jetzt einfach mal zum Download zur Verfügung: PHOENIX (6,7 MB)

• Ramon,

bei mir haben sich kurzfristig gesundheitliche Probleme eingestellt. Leider muss ich noch heute ins Krankenhaus, hoffe jedoch das ich nächste Woche dabei sein kann.

• Heißes Qualy hatten wir gestern ;D :D :o

(Schumacher = Backup )

Ich werde am besten mal einen Thread einrichten, in dem jeder seine IP eingeben kann, wenn er gerade online spielt. Die erstellten Spiele sollten einen einheitlichen Namen tragen, damit wir uns evtl. auch über eine normale Internetverbindung treffen. (z.B. F1-Forum.org) ;D

@MultiKon: Die Zeiten sind vom 02.10.02 - Canada - Sonne, kannst sie ja in die Bestenliste übernehmen.

• Ramon,

ich bin wieder zu Hause. Der Abstecher ins Krankenhaus war nicht allzu erfreulich. Jedenfalls weiss ich jetzt wo ich dran bin.

Zitat

Ich werde am besten mal einen Thread einrichten, in dem jeder seine IP eingeben kann, wenn er gerade online spielt. Die erstellten Spiele sollten einen einheitlichen Namen tragen, damit wir uns evtl. auch über eine normale Internetverbindung treffen. (z.B. F1-Forum.org)

Richte einen Thread für die IP-Adressen ein und wir können uns zu einem Rennen treffen. Ich muss jedoch noch den Kurs installieren. Vielleicht können wir ja auch auf den A1-Ring fahren. Dort würde Gerlinde auch mitspielen.