Screenshot-Vergleich

  • Lasst uns doch alle mal einen Screenshot machen und diese vergleichen. So kann man z.B. vergleichen, wie stark die Grafik im Game noch zu verbessern ist und ob man über die optimalen CarSets und -Shapes verfügt.
    Das machen wir dann "Spieleübergreifend".


    Die Shots sollten sich aber so weit wie Möglich die gleiche Situation darstellen.
    Also, welcher Wagen/Fahrer auf welcher Strecke auf welchem Abschnitt ?
    Oder einfach die Seitenansicht von eurem Lieblingswagen ?


    Außerdem sollten wir uns auf ein max. Maß von 600x450 festlegen um das Forum nicht zu sprengen.

  • Hi,


    Zitat von mir:

    Zitat

    Jetzt hat UbiSoft doch noch an den F1RC Patch gedacht! Nur zu dumm, dass leider wieder einige Bugs enthalten sind. Leider hat die FIA jetzt den Franzosen verboten, den Patch mit offiziellen Namen und Carshapes zu versehen. Kann man nachvollziehen. Die FIA möchte sich ungern blamieren. Na ja, ruhig bleiben. So – ja – da noch ein bischen – schluck – mampf - hmm – endlich. Nach einer Stunde gibt es kleine farbliche Veränderungen der Texturen. Super, morgen machen wir die Reifen noch ein wenig runder. Erledigt. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind!?!
    Fast vergessen! Einen winzigen Haken hat das Ganze noch: unter 40€ kann man leider nicht in den Genuss von diesem revolutionärem Patch kommen. Zwei Tage Arbeit müssen ja auch bezahlt werden!!!!



    PS.: Hab dem Patch gleich einen neuen Namen gegeben, „Racing Simulation 3“. Klingt doch viel besser als F1RC Patch v0.01 BETA, oder?


    Racing Simulation 3


    F1 Racing Championship


    F1 Racing Championship 2 BETA (Mitte 2001)


    Mehr zum Thema: http://www.f1-forum.org/cgi-bi…y;num=1031083698;start=15



    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de

  • crac: Dein Ferrari sieht irgendwie Merkwürdig aus. Es fehlt der Schatten und es sieht eher wie eine Montage aus.


    @multikon: Die GP4 Shots sind irgendwie gemischt. Einige sehen echt gut aus und andere (z.B.: Sauber und Prost) sehen aus wie Plasikmodelle.


    @backup: Die Shots werden nichtmals F1RC gerecht, wie du an Cracs Jaguar sehen kannst.


    Ramon: Was fährst du denn für eine Auflösung im Spiel ? Meine Wagen sind nicht annähernd so "rund".

  • elNino: Es handelt sich um Screens im originalen Design, damit ein fairer Vergleich gewährleistet wird. Ich weiß, dass da viel viel mehr raus zu holen ist.


    @multikon: Cooler Benetton 2001! Scheinst ja viel Ahnung von der Formel 1 zu haben. Respekt ;).

    Gruß
    Back-Up

    Einmal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Der McLaren sieht ja genial aus, wie bekomme ich denn bloß auch so eine Grafik hin ?


    Das Fahrzeug selber hat auch eine andere Form als meins, absolut identisch mit dem original.


    Wie kommst du an die gute Grafik und welche Karte benutzt du ?

  • Ich benutze eine GForce4 4200.


    Ich fahre mit einer Auflösung con 1280x1024 bei 32 Bit.
    Das Antialiasing im Spiel habe ich ausgeschaltet, ebenso das V-Sync.


    In der DirectX Einstellung der NVidia-Karte habe ich Quincunx Antialiasing eingeschaltet.


    Das VSync solltest du nur dann einschalten, wenn du Probleme ohne bekommst (Darstellungsfehler)