MS Force Feed Back Wheel

  • Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen? Ich kann mein Lenkrad bzw. die Pedale bei GP3 nicht einstellen. Im linken Feld bei "Spezielle Einstellungen" kann ich nichts verändern. Habe mir den offiziellen Patch gesaugt, aber nichts geht. Bin fast am verzweifeln! Bei Colin Mc Rae 2 funktioniert es tadellos.
    Hiiiillllffffffeeeeeeee!


    Gruß Michl

  • Hi,


    ich hab WinXP und Win98. Unter Win98 läuft alles super und unter WinXP lässt sich das Lenkrad (Logitech Formula Force) nicht kalibrieren. F1RC, F1 2002, F1 2001, GP3 (und GP4 ??? ich weiß es gar nicht genau) unterstützt das Lenkrad nicht. F1RC habe ich überlistet, indem ich die Win98 F1RC-Lenkrad Einstellungen in mein WinXP-F1RC importiert habe. Helfen kann ich dir leider nicht. Jedenfalls scheinen die F1-Games nur auf Win98 zugeschnitten zu sein. Kann man eigentlich bei den neusten Spielen nicht verstehen.


    Übrigens gibt es bei mir, wie bei dir, keine Probleme mit Colin McRae Rally 2.0.



    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de