Wunschliste

  • Hallo,


    ich denke jetzt ist es an der Zeit an eine Wunschliste für F1RC 2 bzw. Villeneuve Racing zu denken. Ich fang einfach mal an:


    Extrem detailierte Texturen und Shapes bei Objekten, die man dauernd sieht. Sprich z.B. Wagenshape. Ich sage da nur: Reifen und Helm sind nun mal rund. So soll's auch aussehen! Scharfe und detailreiche Helm und Lenkradtexturen tragen sehr zum Realismus bei.


    Der Aspahlt soll wie Asphalt aussehen. D.h. körnig und detailiert.


    Strecken wie in F1RC, bloß mehr Details (mehr Streckenrandobjekte)


    Kein Stress mehr mit Ddhelp


    Intelligente aber auch nach Wunsch agressive Gegner


    Echter Formel 1 Sound (Motor). Erhöht den Spielspaß um mindestens 20%!


    Offenen Programmiercode, der leichtes Editieren ermöglicht. Stichwort F1 2002.



    Euch fällt bestimmt noch viel mehr ein. Ich finde wir sollten aber nur wirklich realisierbare Wünsche hier aufzählen. Klar ist auch, dass wir keine Bugs haben wollen. Das Aufzählen solcher ist überflüssig.



    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de