Grand Prix 4 Patch von mir

  • Hallo,


    ich habe gestern in der späten Nacht einen Patch für Grand Prix 4 entwickelt. Schaut einfach auf meiner Homepage vorbei...


    www.diegamedomain.de


    Er behebt einen kleinen Bug (wenn man das Bug nennen kann??) von Grand Prix 4. Mehr sag' ich nicht.



    cu
    Back-Up

    Gruß
    Back-Up

    Einmal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Hallo,


    nahezu alle Wörter, die im Grand Prix 4 Menü zu sehen sind stecken in einer Datei. Dementsprechend habe ich nahezu alle Abkürzungen editiert und ganze Wörter draus gemacht. Es gibt wenige Ausnahmen, wo aus Platzgründen im Menü eine Abkürzung notwendig ist. Manche Abkürzungen konnte ich gar nicht übersetzten, weil ich nicht weiß, was sie bedeuten. Da sieht man, wie dumm diese Abkür.gn. sind.


    Ein riesengroßes Danke geht an Ramon, der fleißig Bannerwerbung macht! Thanxx!!



    cu
    Back-Up
    www.diegamedomain.de

  • Hi,


    Version 2.0 des beliebten Patches ist da!
    Pflichtdownload, weil die erste Version einen großen Bug enthält: Man kann/konnte nicht die Wagen-Einstellungen erreichen.


    Ich bedanke mich hiermit bei allen, die mich auf den Bug aufmerksam gemacht haben. Danke!


    Ich hab mir gleich die Mühe gemacht und weitere Übersetzungen und Detailverbesserungen vorgenommen. Falls ihr trotzdem noch Fehler entdeckt, meldet euch!!


    Ich wünsch euch viel Vergnügen mit dem Patch!



    cu
    Back-Up
    www.diegamedomain.de

  • Hi,


    der Umbau meiner HP ist dazwischen gekommen. Ich werde morgen (Donnerstag) den Patch auf Bugs überprüfen.


    Ich lade gerade die HP hoch. Wenn du dies hier liest, ist wahrscheinlich die "neue" GameDomain.de schon released. Schau vorbei und gib deine Meinung zur neuen Menüstruktur ab. Thanxx.


    Bei den Umfragen findst du eine interessante Frage zur HP.



    cu
    Back-Up
    www.diegamedomain.de