WingMan Formula Force Feedback Lenkrad unter XP

  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar kann man das im Betreff genannte Lenkrad in F1RC unter XP nicht kallibrieren. Bei der Tastenkonfiguration reagiert F1RC nicht, wenn man den entsprechenden Knopf drückt.
    Wenn man F1RC neu installiert und das Lenkrad beim ersten Start angeschlossen ist, wird dieses ohne Probleme erkannt. Aber kallibrieren läßt es sich leider nicht. Ich habe neuste XP-Treiber von Logitech installiert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    cu
    Back-Up
    (Moritz Bunjes, Webmaster http://www.diegamedomain.de)

  • In der Regel reicht es doch die Game-Devices in der Systemsteuerung hinzuzufügen und zu kalibrieren oder besser noch mit der mitgelieferten Logitech-Software.


    Innerhalb von F1RC kann man doch nur die Eigenschaften der Kontakte (Buttons usw..) einstellen und nicht kalibrieren ???

  • Mit kallibrieren meinte ich in diesem Fall 'einstellen', also das Belegen der Knöpfe mit Funktionen, wie z.B. Hecksicht. Und das funktioniert innerhalb von F1RC unter WinXP nicht.


    cu
    Back-Up