4  Heikki Kovaleinen

  • Ja Forumsgemeinde,
    was haltet ihr von dem Finnen?
    glaubt ihr er wird 2007 einen guten Einstand in die Formel1 haben?


    Ich freu mich richtig wenn Heikki kommt. Er wird die Formel 1 sicherlich bereichern.


    (Hoffe auf Antworten)

  • Zitat

    Anscheinend interessiert sich niemand für den Finnen, schade :-[


    Der Finne buchstabiert seinen Nachnamen übrigens mit "ai" (Kovalainen), und ich bin fest überzeugt, dass er schon in seinem ersten Jahr---als Stammfahrer bei Renault---den für mich enttäuschenden Fisichella im teaminternen Duell bügeln wird.... ;)

  • einer neuer finne in der formel 1 macht doch alle glücklich :) jetzt hab ich schon drei fahrer die ich anfeuere in der sasion 2007!!


    1. kimi räikkönen :-*
    2. Heikki kovaleinen
    3. nico rosberg

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Vielleicht kennt ihr ihn noch vom Race of Champions?
    Ich hoffe auch das er Fisichella bügeln kann aber es wird sehr schwer gegen den Italiener er ist schon so lange in der Formel 1 er kennt alle Tricks und Kniffe in diesem Geschäft.

  • aber ich zweifel nicht an heikki und denke er wird es zwar schwer haben aber er schafft es fisico zu schlagen :-* (und mehr fans wird er auch haben) ;)

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Was meint ihr, kann Heikki in seiner ersten Saison viellleicht schon aufs Podest fahren? Oder sogar gewinnen?
    Oder muss er sich erstmal ans Renngeschehen gewöhnen, so leicht ist das ja nicht. Sieht man ja bei Nico Rosberg.

  • ich weiß nicht. kommt auf den boliden bei renault an und wie gut sie auf BS umstellen können. aber ich denke er hat auf jeden fall das potenzial aufs podium zu fahren.

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    Schlechte Nachrichten :-[
    Heikki hat seine Test vorzeitig abbrechen müssen weil er eine Magenverstimmung hat :-/


    Und? Hat doch keinen Einfluss darauf ob er nächstes Jahr fährt. Außerdem dürfte er keine Schwierigkeiten haben aufs Podest zu kommen nächstes Jah in ein paar Rennen.

  • Ein sehr talentierter Fahrer! Da dürften sich die Finnen freuen, dass endlich wieder 2 ihrer Leute an den Start gehen! Nach den Abgängen von Hakkinen und Salo wars ja eher ruhig!


    Kovalainen wird Fisico ohne Probleme im Griff haben, wobei ich Renault nächstes Jahr ohnehin nicht mehr vorne sehe!

  • Zitat


    Wiso das? Weil Alonso nicht mehr fährt oder warum?


    Na, der Unterschied Fisico / Alfons ist schon eklatant deutlich - und das war schon vorige Saison so. Mit Fisico allein wird es für Renault schwer, gegen McLaren und Ferrari zu bestehen, selbst Honda könnte da vorbei ziehen. Also bleibt nur die Hoffnung, dass sich Heikki schnell einlebt, sonst sehe ich in 2007 schwarz für Hellblau/Gelb. :(


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

  • ich will mal nicht zu schnell urteilen. vielleicht legt sich renault ja jetzt extra nochmehr ins zeug. ich sag nur vorsicht ist die mutter der porzelankiste ;) kleiner scherz...

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat


    Wiso das? Weil Alonso nicht mehr fährt oder warum?


    Ja, genau deshalb! Kovalainen wird im ersten Jahr sicher noch Fehler machen, davon is auszugehen! Das Fisico nicht in der Lage ist um die WM mitzufahren ist wohl klar!

  • aber deswegen bist du kein renault fan mehr? nur weil es sein könnte das sie nicht die WM 2007 gewinnen? na das nenn ich mal eingefleischter renault fan.

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    aber deswegen bist du kein renault fan mehr? nur weil es sein könnte das sie nicht die WM 2007 gewinnen? na das nenn ich mal eingefleischter renault fan.



    Wurde das in irgend einem meiner Posts deutlich?!
    Ich bin im diesjährigen WM-Kampf für Alonso, wie auch schon letztes Jahr! Aber ansonsten bin ich neutraler Beobachter! Nächstes Jahr ohne MS wohl noch mehr! :(


    Formel 1 ist doch nicht wie Fußball, wo man immer zurselben Mannschaft stehen muss!

  • ok,tut mir leid. bin noch nicht lange auf dieser seite. bei nächsten mal denke ich mehr nach (bzw lese mehr nach) und schreibe dann erst. vlg

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    ok,tut mir leid. bin noch nicht lange auf dieser seite. bei nächsten mal denke ich mehr nach (bzw lese mehr nach) und schreibe dann erst. vlg


    Lass dich von der Rauchwolke die immer dem Wind nach zieht nicht runtermachen. Der ist jedes mal für wen anders, hauptsache geht gegen Schumacher.