Da jetzt ofiziell ist das Robert die restlichen Rennen in dieser Saison fährt sollte dieser Thread nicht fehlen
Was denkt ihr über unsere polnische F1-Hoffnung ?
Da jetzt ofiziell ist das Robert die restlichen Rennen in dieser Saison fährt sollte dieser Thread nicht fehlen
Was denkt ihr über unsere polnische F1-Hoffnung ?
Sehr talentiert aber er muss sich erst in den Rennen beweisen.
Ungarn ist für mich noch nicht representativ.
Ich denke er wird sich ganz respecktabel schlagen. Aber ein Überflieger wird er bestimmt nicht.
Er ist talentiert und schnell. Ich hoffe das er sher gut macht in den nächsten Jahren
Ich glaube er und Vettel sind die größten Nachwuchshoffnungen
Ich glaube auch das das ein ganz guter wird.
Er hat sich in Ungarn behauptet und wird sich auch weiter behaupten.
Der ist schon Klasse der Typ.
Aber Vettel ist echt mal hammer
Wow, Kubika hatte den Nick glatt gebügelt. Super für ihn, traurig für Heidfeld.
Was sagen eigentich die Villeneuve Fans dazu?
Super Kubica.Könnte ein grosser werden.
Wenn in der Zukunft ein F1 Wagen verschwindet, wissen wir ab jetzt ja, wer es war ;D
Kubica zeigt Talentprobe in Monza. Ich glaube er wird der erste Champion aus dem Ostblock.
ZitatWenn in der Zukunft ein F1 Wagen verschwindet, wissen wir ab jetzt ja, wer es war ;D
Dazu fällt mir noch eine passende Anekdote ein:
Als der Papst (Karol Wojtyla) während seines Deutschland-Besuchs das KaDeWe in Berlin besuchte, da soll man ihm angeblich gratuliert haben, weil er--bis dahin--der erste Pole war, der dort nicht geklaut haben soll.... ;D
Der Papst hatte---als Anführer einer der größten Betrüger-Organisationen der Welt: Der VATIKAN---viel größere Schandtaten auf dem Gewissen als banale Diebstähle... ::);D
Ich halte auch eher weniger von Polen. :-XAber Kubica hat mich schon beeindruckt und das so ein Fahrer bei BMW fährt, freut mich umso mehr.
BMW muss auch in den nächsten Jahren zur Spitze vorstossen und die WM fahren.Da haben sie mit Kubica schon mal einen guten Mann in ihren Reihen neben Heidfeld.
Bis zu seinem Boxenstopp auf Slicks - Rillenreifen- hat mich Kubica heute abermals beeindruckt.Der Junge hat verdammt noch mal "den Speed" würde Nobby sagen.
Er Mann für die Zukunft.
ZitatBis zu seinem Boxenstopp auf Slicks - Rillenreifen- hat mich Kubica heute abermals beeindruckt.Der Junge hat verdammt noch mal "den Speed" würde Nobby sagen.
Er Mann für die Zukunft.
Wow.. Wir sind mal einer Meinung!
:o :o :o
Frage mich nur wer die bescheuerte Idee hatte zu diesem Zeitpunkt auf Rillenreifen zu wechseln ???
ZitatFrage mich nur wer die bescheuerte Idee hatte zu diesem Zeitpunkt auf Rillenreifen zu wechseln ???
Einer musste ja mal anfangen!
In Ungarn war es Scott Speed!
Nur schade, dass seine gute Leistung, dadurch völlig unterging und er leer ausging!
Das wird wohl er gewesen sein mit der Idee. Hätte ja auch klappen können....einer ist immer das Opfer.
Mein Dad und ich dachten das Massa den Testpiloten für Schumi spielen müsse, aber die Rolle hat ihn Kubica ;Dgestohlen ;D
hat Massa trotzdem gemacht. Er war einige Runden von Schumacher auf Trockenreifen unterwegs. Denn Kubica ist auf Michelin und das kannst du nicht vergleichen.
Ja da haste recht