Das Flavio Briatore nicht ganz einfach ist wissen wir ja alle zur Genüge! Leider entwickelt er sich immer mehr zum Arroganten, Selbstherrlichen Proleten! Er kennt keinerlei Anstandsformen und zeigt dies immer wieder. Bei Premiere schicken Sie ja z.B. nach jeden Rennen Tanja Bauer zum jeweilige Siegerteam. In der letzten Zeit ist dies ja meistens Renault also Briatore. Dieses Interview könnten Sie sich aber auch sparen. Briatore labert meistens nur Mist und hält es nicht mal für nötig seine Gesprächspartner anzuschauen. Stattdessen glotzt er durch seine Obercoole Sonnenbrille in der Weltgeschichte umher. Da Lob ich mir Leute wie Ross Brawn oder Norbert Haug die sich ernsthaft ein Paar Sekunden Zeit nehmen den Fans Rede und Antwort zu stehen. Den absoluten Höhepunkt sah ich aber erst heute bei RTL. Nach dem Melbourne Rennen trat Briatore von hinten an den sitzenden Nicki Lauda heran und schüttete diesem sein Glas Champus über den Kopf. Lauda war nicht besonders erfreut über eine solch Niveaulose Geste. Für mich hat der Typ Sie nicht mehr alle. Ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Weiterhin möchte ich aber betonen das ich die Vorwürfe, Briatore hätte vor der McLaren Box den Hitler Gruß gezeigt für völligen Blödsinn halte. Da hat die Bild mal wieder ein passendes Photo aus einer geschossenen Bilderserie für eine Geschmacklose Story missbraucht.