Wer wird der Beste nach MSC?

  • So meine Lieben,


    eure Meinung ist mal wieder gefragt. Wer schafft es die F1 fahrerisch zu dominieren nachdem MSC sie verlassen hat?
    Schreibt bitte auch warum ihr dieser oder jener Meinung seit und wenn ihr meint es wird ein Anderer (z.B. ein Nachwuchstalent aus anderen Serien) vergesst nicht den Namen zu erwähnen ;)


    P.S. Bitte keine Diskussion darüber ob MSC jemals der Beste war bzw. ist ;)


    Viel Spaß und liebe Grüße Mandy

  • Also liebste Marylin.....ich habe mal auf Kimilein getippt weil ich ihm am ehesten 2-3 WM s zutraue ;)
    Desweiteren ist das..."nachdem MSC sie verlassen hat" ...auch nicht ganz richtig....das liest sich so,als ob keiner anderer WM wird solang MSC in der F1 fährt....dem ist ja nicht so.


    Seine Rekorde oder die meisten seiner Rekorde werden sowieso wohl nie gebrochen werden....um Schuminator zu zitieren....jedenfalls nicht solang die USER leben die hier im Forum dazu ihre Meinung äussern.
    Vielleicht in 100 Jahren mal.
    Aber in absehbarer Zeit wird diese Rekorde niemand brechen ;)


    Vielleicht kommt irgendwann mal wieder so ein Fahrer....aber im Augenblick sehe ich da ehrlich gesagt keinen.....
    :)

  • Mein allerliebster Austi-Schatzi,


    ich hatte geschrieben FAHRERISCH dominiert ... nicht, wessen auto dominiert bzw. nicht ;)
    Und da hier sehr viele MSC Fans sind, die sicherlich alle sagen würden, dass MSC immer WM werden würde, wenn er das Material dazu hat, war meine Frage schon ganz richtig so gestellt. Oder meinste nicht? ;D


    (Meine persönliche Meinung über MSC lass ich hier aus dem Spiel, wie ihr sicherlich merkt).


    Lg Mandy

  • Ich habe für "ein anderer Fahrer" gestimmt weil ich glaub dass V.Rossi es schafft!
    Aber ich glaub das kann man erst sagen wenn MSC weg ist! ::) ;) ;) :P 8) ::) ;) :) :D ;D ;) ;)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • also: ich hab für keinen getippt. mit über jahre hinweg dominieren meine ich eine ära wie 2000 bis 2004 und da seh ich keinen in der lage.
    es wird wohl der eine oder andere fahrer WM. da muss man ja ALO jetzt schon dazu rechnen, aber ich traue ihm nicht zu, dass er das wiederholt. klein KIMI wird wohl mal WM werden, aber ob er das wiederholt und serien WM wird, weiss ich nicht. BUTTON? naja, bei dem reichts auch mal für nen titel.
    GRUNDVORAUSSETZUNG ist aber bei allen, dass in diesem jahr alles passen muss. das team, das material, die regeln (hehe)
    der beste nach MSC ist der einäugige unter den blinden!