Renault Finanzieller Hänger?Rotes Finale?

  • Wie es scheint ist ja Ferrari an Renault dran.Und Mercedes ist gleich gut oder in manchen Situationen besser.Was am anfang der Saison garnicht so war!Ist es das dilemma was Renault jedes jahr ab der hälfte der Saison durchmacht?Haben sie kein Finazieles potenzial mehr zum auschöpfen?¿Wird dadurch die entwicklung bei Renault gehämt?¿Und sehen wir wieder ein rotes Finale?¿


    Was meint Ihr?¿

  • Bin auch der Meinung das Renault einen Hänger hat. Ob dieser finanzieller Natur istwage ich nicht zu beurteilen. Aber es sieht schon sehr danach aus das Ferrari in der zweiten Saisonhälfte zurück schlägt. Ich wünsche mir nichts mehr als ein rotes Saisonfinale um den Großmäulern mal zu zeigen was eine Harke ist! ;D ;D ;D

  • prinzipiell habe ich in den letzten jahren ne menge spass gehabt und ob MSC nun 7, 8 oder 9 titel hat ist ja nicht soooooo wichtig.
    aber nachdem die silberfackelfans und so manche presseleute nach den ersten rennen so auf ferrari drauf gehauen hat, wünsche ich es mir von herzen.
    ich bin mir spätestens nach der quali heute sicher, dass FERRARI in der 2. hälfte voll bei der sache ist. davon abgesehen was aus dem Michelin beschiss wird.