Red Bull Racing Team

  • Wer traut heuer dem neuen F1 Stall ein paar Überraschungen zu. Ich glaube das eine gehörige Steigerung zum Jaguar Stall sein wird. nicht zuletzt durch DC!


    Der neue Innhaber Didi Mataschitz hat selten was angepackt, was nicht nicht zum absoluten Erfolg wurde.
    ich bin schon sehr gespannt. was haltet ihr davon?

  • klar können die sich verbessern, aber ich denke dass max. der eine oder andere punkt raus springt. schau mal an wer da alles mitfährt, wenn ferrari, mclaren, williams und renault in die punkte fährt, dann wars das ja schon, BAR nicht zu vergessen.

  • 1 = 10
    2 = 8
    3 = 6
    4 = 5
    5 = 4
    6 = 3
    7 = 2
    8 = 1
    Hast also richtig gelegen, Vicky

  • Zitat

    naja, aber war doch schon ein guter anfang 5 punkte.
    oder wie viele gibt es auf dem 4.platz??


    Nicht zu vergessen die 2 Pkt. von Klien, somit ist RBR drittstärkstes Team hinter Ferrari und Renault!!!
    Klingt wie im Märchen!!!
    Klien vor Kimi!!! ;) (und Michael ntürlich)

  • also ich als österreicher bin auch sehr, sehr stolz auf den Auftakt des RB1. Ich hab zwar fest daran geglaubt das RBR schnell besser sein wird als Jaguar, aber gleich im 1. Renner und in diesem Ausmaß !!


    Klar hat das 1. Quali dazu beigetragen. wenn man sich den rennverlauf aber ansieht, sind DC und Klien ohne Probleme barichello nachgekommen, und klien hielt montoya immer weit auf distanz.


    Außerdem finde ich das das Auto klasse aussieht !! ;D


    Coulthard fühlt sich wieder jung und ist heiss dieses team nach oben zu führen. Seine letzte chance noch einmal ein lebenszeichen zu gehen. hätte er nach McLaren aufgehört, wäre er als geschlagener Fahrer abgetreten. wenn diese saison halbwegs so weiter läuft, siehts anders aus für ihn.


    WIe gesagt ich freue mich sehr.

  • kannst dich auch freuen. als ich das auto zum ersten mal gesehen habe, dachte ich dass es ein sauber ist. hat schon eine ähnlichkeit. aber jetzt wo man es weiss, ist es was anderes. es gab mal einen sauber, der hat ähnlich ausgesehen.

  • Zitat

    Mit so nem Superhammerpiloten wie DC kann doch gar nix schief gehen


    der 10 jahre lang hintereinander IMMER von seinem teamkollegen volle kanne gebügelt wurde!!!

  • Sehe ich auch so wie Scuderia. Gegen Häkkinen hatte er auf lange Sicht gesehen keine Chance. Er war fahrerisch einfach nicht ebenwürdig. Selbst MSC hatte Probleme gegen Häkkinen, der Finne war eh der einzige, der MSC richtig gefährlich werden konnte. Hat er ja oft genug bewiesen.