Testfahrten in Jerez

  • Hi all,


    Als ich gehört habe das MSC hier in Jerez wieder testen würde,habe ich natürlich nicht lange gezweifelt und hab mir Eintrittskarten für die Tests geholt.Die Fotos habe ich als kleines Weinachtsgeschenk fürs Forum hochgeladen.


    Ich hoffe es gefällt euch


    Mfg


    8ti


    ps:nächstes mal mache ich auch videos ;)





















    Dieses Überholmanöver ist für Scudi und Austin ;)




    Einmal editiert, zuletzt von THE8ISCOMING ()

  • Vielen Dank für die super Fotos. Jerez ist echt eine schöne Strecke und eine schöne Gegend um seinen Urlaub zu verbringen. Ich war dort im letzten Jahr und es war nicht das letzte mal.

  • Heute wird in Spanien wieder getestet.
    Zum ersten mal im neuen Jahr gibt es ein Krätemessen!
    Leider ist das Wetter schlecht, so das wohl kaum brauchbare Zeiten zu erwaren sind :(

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Heute wird in Spanien wieder getestet.
    Zum ersten mal im neuen Jahr gibt es ein Krätemessen!
    Leider ist das Wetter schlecht, so das wohl kaum brauchbare Zeiten zu erwaren sind :(


    Naja dann kann man zumindest sehen, welche Autos im Regen wie gut unterwegs sind. Spanien ist ja nicht umsonst von einem Winterregenklima geprägt, insofern dürfte es nicht verwundern, dass es dort zu dieser Jahreszeit regnet.
    Ich freue mich trotzdem auf die Testfahrten und schaue mal gespannt auf die McLaren und ferrari zeiten, ob Mclaren echt soo schlecht sind wie es von vielen behauptet wird. Ich bin gespannt...

  • El Matador is back - endlich wieder im gewohnten Outfit, ist das schön!
    Und wohlzufühlen scheint er sich auch, kann mich nicht erinnern, dass er bei McL mal so gelöst und locker aussah!



    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)