Motorsport im TV

• Neben den F1 Grand Prix´s einer laufenden Saison gibt es im TV noch unzählige andere Reportagen, Rennsereien und Motorsportberichte. Erst im letzten Jahr haben einige das Stern TV Interview mit Michael Schumacher nach dessen letzten Rennen verpasst.

In diesem Thread ist jeder aufgefordert Interessante Motorsport Sendetermine zu veröffentlichen. Egal ob F1, Champ Car, Rally, Nascar u.a.

«Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

• Am 11.02 um 02:30 Uhr Wiederholung 12.45 Uhr

Premiere Sport Portal 1:
    Nascar Nextel Budweiser Shootout, Daytona International Speedway, Florida (USA)

«Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Einmal editiert, zuletzt von m.doerschel ()

• Am 11.02. um 11:15 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix USA 2000

[hr]

Am 11.02. um 12:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix USA Ost 1987

• Premiere zeigt im Rahmen der Serie Die besten Grand Prix kleine Berichte über die Präsentationen und RollOuts der aktuellen F1 Teams. Leider sind diese Berichte nicht in der Programmliste enthalten.

• @ Starsky: Kannst du Gedanken lesen? :o Exakt das Gleiche hatte ich auch vor gehabt! Wirklich eine sehr gute Idee! Es ist nämlich immer sehr umständlich den schlecht eingerichteten Premiere Video-Text zu nutzen, um dort nachzugucken, was in Sachen Motorsport läuft. Und auf der Premiere HP findet man sich gar nicht zurecht!

• Am 12.02. um 17:50 Uhr auf Premiere Sport Portal 3

Formel 1: Motorsport: A1GP Rennen in Sydney (Australien)

• Am 15.02. um 14:30 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix Deutschland 1987

[hr]

Am 15.02. um 15:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix Deutschland 1989

• So weiter gehts:

Am 22.02. um 11:15 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Motorsport: Nascar Nextel: Daytona 500 in Daytona, Florida (USA)

Am 23.02 um 15:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix Ungarn 1988

Am 24.02 um 12:35 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix Südafrika 1982

(Wh: 16:35)

Am 24.02 um 13:05 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Live Motorsport: A1GP: Qualifying in Durban (Südafrika)

(Wh um: 15:35)

Am 24.02 um 14:40 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Motorsport: Nascar Nextel: Highlights Daytona 500 in Daytona, Florida (USA)

Am 25.02 um 13:10 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Live Motorsport: A1GP:
    Rennen in Durban (Südarfrika)

Am 25.02 um 21.30 Uhr auf Premiere Sport Portal 2

Live Motorsport: Nascar Nextel:
    Auto Club 500 on FOX Presented by Q Motor Oil, California Speedway, Fontana, Kalifornien (USA)

So fürs Wochenende sind wir dann versorgt! ;D

• TV Programm von 26.02 - 04.03

Ab sofort wochenweise!

Am 26.02. um 17:30 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grands Prix San Marino 1988

Am 26.02 um 18:10 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Motorsport: Nascar Busch: Highlights Stater Bros. 300, California Speedway, Fontana, Kalifornien (USA) (Wh) Im weiteren Verlauf der Woche fast täglich Wiederholungen!

Am 26.02 um 19:05 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Motorsport: Nascar Nextel: Highlights Auto Club 500 on FOX Presented by Q Motor Oil, California Speedway, Fontana, Kalifornien (USA) (Wh) (Wh: 27.02 - 11:45 und 20:30 etc.) Im weiteren Verlauf der Woche fast täglich noch Wiederholungen!

Am 26.02 um 20:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Motorsport: A1GP: Rennen in Durban (Südarfrika) (Wh)

Am 03.03 um 04:45 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Die besten Grand Prix Deutschland 1987

Leider kaum Motorsport diese Woche! :(

• Für die Premiere Zuschauer unter uns beginnt die F1-2007 genau in einer Woche am Donnerstag, dem 15.3.2007 (Zeitverschiebung nach Australien.)

Los geht es um:

19:15 Uhr

Formel 1: Spezial

Countdown - Vor dem Start

45 min.

23:45 Uhr

LIVE Formel 1: Großer Preis von Australien

1. Freies Training in Melbourne

120 min.

Freitag,16.3.2007 03:55 Uhr

2. Freies Training in Melbourne

110 min.

Samstag,17.3.2007 00:55 Uhr

3. Freies Training in Melbourne

80 min.

03:45 Uhr

Qualifying in Melbourne

105 min.

Sonntag,18.3.2007
    02:45 Uhr

Vorberichte

70 min.

03:55 Uhr

Rennen in Melbourne

125 min.

Neu sind übrigens am Freitag die verlängerten freien Trainings -jeweils 90min-

• Diese Woche lohnt es sich allemal sein Premiere einzuschalten, denn Premiere zeigt im Laufe der Woche einige richtigen Klassiker! :D :D :D

Am 13.03. um 17:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Wunschrennen siehe Videotext

Am 13.03 um 17:20 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Wunschrennen Frankreich 1999
    Info: Originalton + Originallänge

Am 14.03 um 17:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Wunschrennen Europa 1997

Am 14.03 um 17:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Wunschrennen Belgien 1998

Am 15.03 um 17:00 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Wunschrennen noch nicht bekannt!

Am 15.03 um 19.15 Uhr auf Premiere Sport Portal 1

Formel 1: Spezial - Countdown - Vor dem Start

So über das weitere Rennwochenende sind wir ja bereits informiert worden!

• Am 24.03. um 21.05 Uhr Premiere Sport Portal 3

Live Motorsport: A1GP - Qualifying in Mexiko City (Mexiko)

[hr]

Am 25.03. um 01.00 Uhr Premiere Sport Portal 1

Live Motorsport: A1GP - Rennen in Mexiko City (Mexiko)

Mit einem beruhigenden 30-Punkte-Vorsprung reist das Team Germany nach Mexiko. Dort muss die Equipe allerdings ohne Nico Hülkenberg auskommen, der wegen eines Formel-3-Tests verhindert ist. Die Hoffnungen ruhen nun auf Ersatzmann Christian Vietoris, der aber Hülkenbergs volles Vertrauen hat. "Das Auto wird bei ihm in guten Händen sein", ist sich Hülkenberg sicher. Theoretisch könnten die beiden nach den Rennen in Mexiko sogar schon den Titel miteinander feiern.

• Da der nächste Grand Prix nun nicht mehr lange auf sich warten lässt, hier die Live Sendetermine von Premiere:

;)

• Ich hätte da mal eine Frage:
    Gibt es eigentlich noch dieses Premiere Sport-Abo?
    Ich schaue nämlich nicht viel Fern, möchte nicht irgendwelche anderen Kanäle haben/bezahlen.
    An der Champions Leauge wäre ich allerdings auch interessiert, und auch an der NHL.

Stimmt es eigentlich, dass man sich ein komplettes Rennen aus der Auto-Kamera-Perspektive ansehen kann?

• Zitat

Ich hätte da mal eine Frage:
    Gibt es eigentlich noch dieses Premiere Sport-Abo?
    Ich schaue nämlich nicht viel Fern, möchte nicht irgendwelche anderen Kanäle haben/bezahlen.
    An der Champions Leauge wäre ich allerdings auch interessiert, und auch an der NHL.

Stimmt es eigentlich, dass man sich ein komplettes Rennen aus der Auto-Kamera-Perspektive ansehen kann?

Premiere Sport alleine gibts für 9,99.Da ist jedoch nicht die CL dabei.Bundesliga kostet ebenfalls extra -Arena über Premiere-

Zu Frage 2: Ja im Cockpit Kanal, allerdings kannst du dir das Auto nicht aussuchen.Die Cam wechselt zwischen den Cockpits.

http://www.premiere.de/premweb…lid=45&et_sub=teas_pakete

• Premiere Sendetermine des Bahrain Grand Prix !

So ... nun stimmt wieder alles. :D

Einmal editiert, zuletzt von m.doerschel ()