Gummizelle!!

  • So Leute.... ich glaube es ist ander zeit für einige User einen gesonderten Raum einzurichten. Hiermit erkläre ich die Gummizelle für Eröffnet. Jeder der meint Rumpöbeln zu müssen, aufs derbste Beleidigend wird, Defamiert, andere User persönlich angreift, ist hier herzlich willkommen. Mit dieser herrlichen Gummizelle habt ihr lieben Kinderlein jetzt einen geeigneten Spielplatz zum Austragen eurer unsinnigen und unwichtigen Streitigkeiten. Wünsche allen viel Spaß beim Streiten und Beleidigen! Aber nur hier!! Denn in den anderen threads wollen wir Erwachsenen und Kultivierten User uns niveauvoll Hunterhalten und Diskutieren. Und keine Panik.... hin und wieder schaut mal ein Aufseher vorbei und bringt euch Gummibärchen.......

  • Naja royo die Idee ist ja mal nicht sooo schlecht aber findest du nicht,dass der Thread sich eher im Forenangelegenheiten eignen würde? Ist nicht böse gemeint ;)

  • Hatten wir hier alles schon und es hat auch nichts gebracht. Gestritten wird sich einfach überall, da macht sich keiner die Mühe in einem Extra eingerichteten Thread zu posten.


    Im übrigen ist das streiten und beleidigen in keinem somit auch in diesem Thread nicht erwünscht! 8)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

    Einmal editiert, zuletzt von Starsky ()

  • Hab in erstens absichtlich unter aktuelles gepostet, da es ja derzeit wieder arg schlimm ist. Und zweitens soll der Sarkasmus darin die betreffenden Personen vielleicht mal dazu anregen nachzudenken was sie hier wo von sich geben. Von daher auch der Titel und Raumname "Gummizelle". Was Streiten allgemein betrifft bin ich auch dafür wenn das mit Niveau und Respekt dem Anderen gegenüber passiert. Aber wen sie es denn tatsächlich nur hier täten hat das den Vorteil das man die Stänkerer sehr schnell Dingfest macht.

  • Naja aber in Sachen persönliche Beleidigungen fängt eigentlich nur einer immer wieder an.Das hat aber nichts damit zutun,dass ich die betroffene Person nicht leiden kann ;)