Bilanzen und Jahreberichte der FOA bzw. von CVC

  • Hallo,
    ich muss für die Schule eine Facharbeit über "Formel 1 - Ein Weltunternehmen ?" schreiben. Dazu wäre es toll, wenn ich die Jahresbilanz (am besten von 2005 und 2006) der FOA hätte. Weiß jemand wo man die kriegt, oder kann mir jemand einen Link schicken?


    Außerdem hat vielleicht einer mal einen Artikel gesehen, wo grob aufgelistet ist wie das Budget aufgeteilt ist? Damit meine ich Entwicklung, Fahrer, Werbung...


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, es wäre wirklich sehr wichtig.


    Vielen Dank,
    Oakley

  • Hallo,
    erstmal danke für die Antwort. Die Jahrerückblicker der FIA Foundation habe ich schon gesehen. Von der FIA selbst noch nicht. Ich hätte eben gerne zwei Berichte, am besten 2005 und 2006, verglichen. Damit hätte ich analysieren können, ob es einen Aufschwung gibt oder eher bergab geht, bzw. ob im Moment stark investiert wird. Darum hätte ich eben auf die FOA gehofft, da die ja eigentlich veröffentlichen müssten, was sie Einnahmen in den verschiedenen Bereichen haben.


    Falls noch jemand anderes eine gute Idee, oder sogar die Bilanzen hat wäre ich froh.


    Viele Grüße,
    Oakley

  • Hallo,
    ich wäre immer noch auf der Suche nach Bilanzen oder finanziellen Aufstellungen sowohl von Teams als auch von den Formel 1 Unternehmen. Hat vielleicht irgendjemand die CVC Capital partners Bilanz, wo etwas über die Formel 1 drinn steht, oder zumindest andere Wirtschafts Infos?


    Bis bald,
    Oakley