Alonso/Hamilton = Prost/Senna ?

  • Was glaubt ihr, wie weit der Streit zwischen Alonso und Hamilton noch eskalieren wird? Denkt ihr, dass eventuell ein Eklat wie einst bei Prost/Senna folgen könnte?


    Bitte schreibt eure Meinungen zu dem Thema ohne Beleidigungen.

  • senna prost waren beide weltklassefahrer.
    das ist nur HAM!
    und es wird sicher zum streit kommen, weil ALO nicht an HAM dran bleiben kann und das pendel im team klar pro HAM ausschlägt und dann dreht ALO völlig durch.
    man bedenke sein rumgeheule jetzt nach dem GP. wie wird es sein, wenn er regelmäßig hinter HAM fährt?
    also: JA, es kommt zum streit, wobei HAM cool bleibt und onkel ronn zu HAM halten wird!
    ich habe VOR der saison vorher gesagt, dass ALO seinen vertrag bei McL NICHT erfüllt!!!!!!

  • hat alonso einen 2 jahres vertrag??

    wenn ja und hamilton wm und auch nächstes jahr is er wieder vor alonso dann denke ich wechselt er zu nem anderen top team...wer weiß...wenn bmw gut ist warum nicht dahin?? ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    senna prost waren beide weltklassefahrer.
    das ist nur HAM!
    und es wird sicher zum streit kommen, weil ALO nicht an HAM dran bleiben kann und das pendel im team klar pro HAM ausschlägt und dann dreht ALO völlig durch.
    man bedenke sein rumgeheule jetzt nach dem GP. wie wird es sein, wenn er regelmäßig hinter HAM fährt?
    also: JA, es kommt zum streit, wobei HAM cool bleibt und onkel ronn zu HAM halten wird!
    ich habe VOR der saison vorher gesagt, dass ALO seinen vertrag bei McL NICHT erfüllt!!!!!!


    naja ich würds jetzt mal nicht übertreiben...
    ich denke alonso wirds spätestens nach dem nächsten test wieder mindestens gleich auf mit ham sein...
    dann kommt er einfach besser mit den reifen zurecht...

  • Das alles kann sich ja nach dem USA GP wieder beruhigen. Ich denke mal, dass Alonso dieses mal wieder gut abschneiden wird und vielleicht sogar wieder gewinnt. Für ihn lief es halt mega schlecht.

  • Zitat

    Ich denke dass es lange nich so weit ist Alonso/Hamilton und Senna/Prost zu vergleichen. Die beiden haben sich gegenseitig von der Strecke geschossen und jahrelang kein Wort miteinander geredet.


    Naja das mit dem von der Strecke schießen wäre ja beinahe schon passiert, als Alonso nach der ersten Kurve gleich wieder auf die strecke furh und beinahe dem Hamilton die Nase wegschoss
    ::)

  • Zitat

    senna prost waren beide weltklassefahrer.
    das ist nur HAM!


    ::) ::) ::) :-X Damit disqualifizierst du dich mal wieder selbst. 8)


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

  • Zitat

    senna prost waren beide weltklassefahrer.
    das ist nur HAM!


    Na das erkläre mal Austin! ;D


    Nee, ernsthaft jetzt: Alonso ist auch ein Weltklassefahrer, eben nicht der allerbeste aber einer von den besseren. Meine Meinung.


    Ich glaube jedenfalls, dass z.B. Heidfeld MINDESTENS so gut fährt wie Alonso ... mit dem Unterschied, dass die halbe F1-Welt Alonso für den besten Fahrer im Feld hält bzw. hielt und Heidfeld im Stealth-BMW niemandem auffällt. ::)

  • Zitat

    Na das erkläre mal Austin! ;D


    Das Senna unter die 5 besten gehört habe ich nie bestritten.Lediglich seine konstanz im Rennen sowie die prozentuale ausnutzung seiner Poles in Siege habe ich zurecht kritisiert.


    Aber damit wollen wir doch nicht schon wieder anfangen, oder? :-*



    Zum Thema:


    Man kann zwischen beiden Fahrerduos da nicht vergleichen.Bei Alonso vielleicht, aber HAM fährt seine erste Saison.Prost und auch Senna hatten 88 schon WM Titel, Siege und andere Autos hinter sich.HAM muss sich erst einmal beweisen wenn es nicht so gut läuft und er nicht im besten Auto sitzt.


    Ich erinnere da an ein anderes "Jahrhunderttalent" bzw. "Rookie" aus dem Jahre 97. :D

  • Zitat


    ::) ::) ::) :-X Damit disqualifizierst du dich mal wieder selbst. 8)


    ich vertrete meine meinung und red anderen nicht nach dem mund :-*


    aber wie nofuel schon sagte: ALO wird total überschätzt und das, was er "leistet" würde ein HEI, VET, ROS im McL mindestens genauso gut machen!

  • Zitat


    Zum Thema:


    Man kann zwischen beiden Fahrerduos da nicht vergleichen.Bei Alonso vielleicht, aber HAM fährt seine erste Saison.Prost und auch Senna hatten 88 schon WM Titel, Siege und andere Autos hinter sich.HAM muss sich erst einmal beweisen wenn es nicht so gut läuft und er nicht im besten Auto sitzt.


    Ich erinnere da an ein anderes "Jahrhunderttalent" bzw. "Rookie" aus dem Jahre 97. :D


    1.Senna hatte 88 noch keine Titel
    2.Villeneuve ist 96 eingestiegen ;)
    *klugscheiß*


    Zum Thema:
    Da besteht ein großer Unterschied. Prost und Senna kamen als die wol besten Fahrer des Feldes in ein Team und das Auto hatte einen riesen Vorsprung zu den anderen Teams. Möglicherweise entsteht dieser Hass wie zwischen Senna und Prost auch bald zwischen HAM und ALO. Abwarten...

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat


    ::) ::) ::)
    :P :P :P


    toller beitrag. davon brauchen wir mehr!


    zufällig bin ich bei dem, was nofuel schrieb, ganz der selben meinung. das ist nicht nach dem mund reden, um gut da zu stehen, sich einzuschleimen, nicht anzuecken, wie es manch andere tun!
    smileys frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s. mir ist grad eingefallen du denkst sicher immer noch, dass F1 fahrer hier mit lesen oder?
    ok, dann schön brav weiter schleimen!

  • Zitat

    Hab ich geschrieben er ist 97 eingestiegen? ::)


    Nee, aber dass er 97 Rookie war. Auch wenn du es glaube ich nicht so meintest ;)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    toller beitrag. davon brauchen wir mehr!


    zufällig bin ich bei dem, was nofuel schrieb, ganz der selben meinung. das ist nicht nach dem mund reden, um gut da zu stehen, sich einzuschleimen, nicht anzuecken, wie es manch andere tun!
    smileys frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s. mir ist grad eingefallen du denkst sicher immer noch, dass F1 fahrer hier mit lesen oder?
    ok, dann schön brav weiter schleimen!


    :o


    Eigentlich braucht man deine Beiträge nicht kommentieren, die sprechen für sich.
    Aber trotzdem... LOL für den letzten Satz!


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hypocrist ()

  • Also ich denke, dass es nicht zu so einem schlimmen Stallkrieg kommt, denn Dennis zieht ja Hamilton ehrlich gesagt vor. Wenn es irgendwann zu einem brutalen Streit mit Abschissmanövern kommt wird wohl einer (eher Alonso) gehen müssen und außerdem glaube ich wenn die FIA heute nachweisen kann das ein Unfall wie bei Prost Senna absichtlich war werden sie hart durchgreifen.

  • Zitat


    :o


    Eigentlich braucht man deine Beiträge nicht kommentieren, die sprechen für sich.
    Aber trotzdem... LOL für den letzten Satz!


    schreibst du auch mal was zum thema oder spamst du nur?


    BTT


    ich glaube nicht, dass es zu einer serie von abschüssen kommt, da die FIA sofort durchgreifen würde und ein fahrer keine strafe riskieren will.
    alfons hat das letzte saison ja des öfteren verspürt!