jetzt ist es offiziell; hamilton wird weltmeister

  • ... oder die formel 1 hat wieder einen schumi
    7. rennen, zum 7. mal auf dem podium; erste saison aber dennoch bereits mit 10 punkten abstand auf seinen nächsten verfolger; perfekt vorbereitet auch auf unbekannte strecken und dabei erst noch das beste auto im ganzen feld. nichts spricht mehr dagegen dass er weltmeister wird; der einzige der ihn jetzt noch aufhalten kann ist er selbst.

  • Musste für diese Aussage jetzt gleich en Thread eröffnet werden. Das hätte doch auch wunderbar in den Hamilton Thread gepasst. Ich gehe auch mal davon aus das hier nicht viel los sein wird, da diese Vermutung nicht gerade zu heißen Disskusionen einlädt. :(

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    ... oder die formel 1 hat wieder einen schumi
    7. rennen, zum 7. mal auf dem podium; erste saison aber dennoch bereits mit 10 punkten abstand auf seinen nächsten verfolger; perfekt vorbereitet auch auf unbekannte strecken und dabei erst noch das beste auto im ganzen feld. nichts spricht mehr dagegen dass er weltmeister wird; der einzige der ihn jetzt noch aufhalten kann ist er selbst.


    öhm, ein klitzekleines bischen zu früh, würde ich sagen! Es können immer noch sogar 5 Piloten Weltmeister werden. So wie McLaren zur Spitze geilt ist, kann es in 2 Rennen passieren, dass Ferrari wieder die unangefochtene Nummer 1 ist. Oder BMW wird die neue Nr1 - ist zwar nicht ganz so wahrscheinlich, aber es ist immerhin möglich.