Dennis verärgert über Heidfelds Strategie
19. März 2007 - 10:41 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Nick Heidfeld ging gestern in Melbourne mit weichen Reifen und wenig Benzin ins Rennen, setzte sich dadurch am Start vor die beiden Silberpfeile - und hielt diese zumindest in den Augen von McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis rundenlang unnötig auf.
"Unser Rennen wurde von Heidfelds Strategie ernsthaft beeinträchtigt, was wir nicht nachvollziehen konnten", schimpfte der Brite im Fahrerlager über die Konkurrenz. "Das roch im ersten Teil des Rennens ein bisschen nach Prahlerei von ihnen..."
Quelle: http://formel1.motorsport-tota…s_Strategie_07031904.html
... wie arrogant muss man eigentlich sein, wenn man sich von einem anderen Team "gestört" fühlt? Will Mr. Arrogant denn in Zukunft die Rennen nur mit 2 McLaren Mercedes bestreiten und die anderen Teams vom Wettbewerb ausschliessen?
Sowas regt mich auf. Vor allem wenn das von jemandem kommt, der allem Anschein nach gleich im ersten Rennen eine Stallorder zugunsten des amtierenden Weltmeisters ausübte.
Heidfeld hielt die McLaren rundenlang auf? Hä? Was raucht der denn? Dass mir dieser Mann noch unsympathischer werden könnte, hätte ich nie gedacht. Was für ein ******!
Ich drücke alle verfügbaren Daumen (;)), dass BMW diesen Typen in den nächsten Rennen noch mehr ärgern kann. Jetzt erst recht.