Weil´s so schön war: Heidfeld vs. Alonso (youtube)

  • ...ich kann´s mir nicht oft genug anschauen! ;D


    http://www.youtube.com/watch?v=mtKFHH2rESQ


    "...pleeeeeeeeease show me Ron Dennis´s face!" ;D


    ...herrlich!


    Es gibt auf youtube dasselbe Manöver aus spanischer Sicht. Da werden die Kommentatoren eher ruhiger! ;D


    http://www.youtube.com/watch?v=bYI_xgm-wO0


    - "...uff uff..."
    - "Alonso con mucho problemas...!"
    - "Alonso ... problemas..."
    - "Problemas con coche..."
    - "Problemas Alonso"
    - "Problemas, problemas, problemas"



    ... köstlich! ;D

  • Oh je, hoffentlich passiert das jetzt nicht nach jedem Rennen... Überholmanöver sind im Motorsport die Regel (in der F1 leider seltener). Dieses unspektakuläre Vorbeifahren in der Kurve war wirklich nix besonderes! Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen, zumal der BMW (zur Zeit noch) keine Chance gegen einen perfekt abgestimmten, 100%ig funktionierenden McLaren-Mercedes gehabt hätte! :-X


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

  • Zitat

    Oh je, hoffentlich passiert das jetzt nicht nach jedem Rennen...


    Was soll nicht passieren? Dass in einem F1-Forum Themen zu F1-Rennen oder einzelnen Aktionen erstellt werden? Wenn dich DAS stört, dann bist du hier - glaube ich - falsch! ::)
    Oder hast du dich zu dieser Äusserung hinreissen lassen, weil dir das Thema nicht gefällt? ;D ;)



    Zitat

    Dieses unspektakuläre Vorbeifahren in der Kurve war wirklich nix besonderes!


    Mit der Meinung stehst da aber ziemlich allein da! ;D
    Es kommt sicherlich nicht so oft vor, dass ein mehrfacher Weltmeister im schnelleren Auto aussen (!!!) überholt wird... aber ich lasse dir deine "exklusive" Meinung! ;)




    Zitat

    Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen, zumal der BMW (zur Zeit noch) keine Chance gegen einen perfekt abgestimmten, 100%ig funktionierenden McLaren-Mercedes gehabt hätte! :-X


    Ich empfehle dir einen Blick auf die schnellsten Rennrunden! Da war Heidfeld im BMW Sauber gerade mal 0,2s langsamer als Hamilton im "perfekt abgestimmten und 100%ig funktionierenden McLaren Mercedes" .
    Das nächste mal einfach besser informieren bevor man falsche Dinge herausposaunt. Der BMW ist noch (!!!) langsamer, aber von "keine Chance" kann nicht die Rede sein, wie man es ja in Bahrain gesehen hat.


  • Lass' doch einfach, was Heidi betrifft, die Kirche im Dorf! ::)
    Das HAM schneller war ist klar und nicht das Thema. Alfons war deutlich langsamer, thats it - völlig egal, wieviele Male er bereits WM war! Von daher war das "Überholmanöver" nur eine Frage der Zeit. 8)


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hypocrist ()

  • Bei allem Respekt vor Heidfelds Sehenswürdigen Überholmanöver, hättest Du hierfür nicht extra einen Thread anfangen müssen.


    Dieses Video hätte auch wunderbar in den Thread: YouTube und die Formel 1 gepasst. ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Bei allem Respekt vor Heidfelds Sehenswürdigen Überholmanöver, hättest Du hierfür nicht extra einen Thread anfangen müssen.


    Dieses Video hätte auch wunderbar in den Thread: YouTube und die Formel 1 gepasst. ;)


    ... bei allem Verständnis, aber SOOOOOO unauffällig war/ist die Sache nicht, dass es in´s Off Topic gehört!?
    Bitte nicht zweierlei Maßstäbe ansetzen! Klar, es war kein Überholmanöver von MSC, aber deswegen gleich in´s OT ausweichen? :-X


    Wofür ist denn das Unterforum "Aktuelles" denn gedacht wenn nicht für sowas?
    ::)

  • Da muss ich Starsky schon recht geben.
    Es überlastet das Forum schon ein wenig, wenn nun für jeden Tankstop und jedes Manöver auf der Strecke ein Kapitel eröffnet wird.
    Man hätte es auch im Heidi-Thread oder im jeweiligen Renn- Kapitel posten können.

    Perez, das war SAUBER!

    Einmal editiert, zuletzt von insider ()

  • Zitat


    Es überlastet das Forum schon ein wenig, wenn nun für jeden Tankstop und jedes Manöver auf der Strecke ein Kapitel eröffnet wird.


    Du vergleichst dieses Manöver mit einem gewöhnlichen Tankstopp? ::)


    Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass hier einige ihre Objektivität verloren haben!?


    Ich hätte mal sehen wollen was hier los gewesen wäre wenn z.B: Alonso exakt dasselbe Manöver gegen Massa oder Raikkonen gefahren wäre?


    Die Formel1 hat ein paar mehr Fahrer als nur Alonso, Raikkonen oder Massa! Nur weil das hier nicht die massenkompatible Fanrichtung betrifft ist´s also Off Topic?


    Ich denke schon, dass dieses Manöver einen eigenen Thread wert ist, auch wenn das die AlonsoFans nicht gerne hören/lesen.


    Das Argument, dass das Forum hiervon überlastet werden würde, ist ja vollends lächerlich!
    Hier wird mit ganz anderen Sachen das Forum zugemüllt ... ! Da wird stundenlang, tagelang immer nur über dasselbe, ständig im Kreis diskutiert .... und dieser Thread hier soll jetzt das Forum zumüllen?


    Für sowas habe ich kein Verständnis, sorry!

  • Zitat

    Das Argument, dass das Forum hiervon überlastet werden würde, ist ja vollends lächerlich!
    Hier wird mit ganz anderen Sachen das Forum zugemüllt ... ! Da wird stundenlang, tagelang immer nur über dasselbe, ständig im Kreis diskutiert .... und dieser Thread hier soll jetzt das Forum zumüllen?


    Für sowas habe ich kein Verständnis, sorry!


    Solltest du aber.
    Es braucht nun mal nicht für alles einen eigenen Thread. Mit überlastet meinte ich unübersichtlich.
    Es gibt doch genügend Bereiche, in denen du das Posten kannst, oder etwa nicht? Ich habe dir ja bereits die Orte genannt ::)

  • Zitat

    Solltest du aber.
    Es braucht nun mal nicht für alles einen eigenen Thread. Mit überlastet meinte ich unübersichtlich.
    Es gibt doch genügend Bereiche, in denen du das Posten kannst, oder etwa nicht? Ich habe dir ja bereits die Orte genannt ::)


    Nochmal: NEIN! Für mich war/ist diese Aktion einen eigenen Thread wert! Dass du das nicht akzeptieren willst, ist mir schon klar! ;)


    Zitat

    Ehrlich gesagt, ich traus ihm nicht mal dann zu.
    Denn selbst in einem Top-Fahrzeug muss mann hin und wieder einen andern überholen. Und dass kann der nette Nick nun mal nicht.



    Das gleiche gilt für Hypocrist:


    Zitat

    Wenn Kubica so weiter macht wie in 2006, dann wird es für Nick schwierig. Zudem finde ich, dass Nick den Mund zur Zeit etwas voll nimmt, von wegen Weltmeistertitel und so...! Ich weiß nicht, ich traue ihm einfach nicht zu, dass er das jemals hinkriegt!



    ... mir ist schon klar, dass euch dieser Thread nicht gefällt! ;)



    ...ausserdem ging´s auch um die unterschiedliche Wahrnehmung der Kommentatoren, die sich hier im Forum ja jetzt gerade trefflich wiederspiegelt.

  • Zitat

    Zufrieden ;)


    Womit soll ich zufrieden sein? Ich habe kein Verständnis für Leute, die für andere kein Verständnis haben!
    Dass es dir jetzt erst auffällt, dass Heidfeld ein guter Racer ist, dafür habe ich Verständnis ... denn alle Blicke gehen in der F1 an die Spitze und dafür hatte Heidfeld bisher kein passendes Fahrzeug. Hättest du die letzten Jahre öfter mal einen Blick in´s Mittelfeld geworfen, so wärst du schon früher zu deiner jetzigen Erkenntnis gelangt! Aber wie gesagt: Ich habe dafür Verständins! ;)

  • Zitat

    Womit soll ich zufrieden sein? Ich habe kein Verständnis für Leute, die für andere kein Verständnis haben!
    Dass es dir jetzt erst auffällt, dass Heidfeld ein guter Racer ist, dafür habe ich Verständnis ... denn alle Blicke gehen in der F1 an die Spitze und dafür hatte Heidfeld bisher kein passendes Fahrzeug. Hättest du die letzten Jahre öfter mal einen Blick in´s Mittelfeld geworfen, so wärst du schon früher zu deiner jetzigen Erkenntnis gelangt! Aber wie gesagt: Ich habe dafür Verständins! ;)


    Wie du an meiner Signatur erkennen kannst, blickte ich MEHR ins Mittelfeld als an die Spitze.

  • Zitat

    Wo wir schon dabei sind, nofuel, kannst du gleich für jedes vergangene Rennen wo Alonso ausfiel einen Thread aufmachen, mit Video? ???


    Da hätten wir es wieder! Das ist ein PRO-Heidfeld-Thread und KEIN (!) Anti-Alonso-Thread! Es ist allerhöchstens ein Anti-Dennis-Thread. Gegen Alonso habe ich NULL KOMMA NIX!
    Der Thread wäre genauso gekommen wenn Heidfeld Raikkönen oder Massa auf diese Art gepackt hätte.
    Ich will euren heiligen Alonso keinesfalls antasten! Komischerweise scheinen das aber einige gleich so zu empfinden, und beissen los! ::)

  • Zitat

    Da hätten wir es wieder! Das ist ein PRO-Heidfeld-Thread und KEIN (!) Anti-Alonso-Thread!
    Der Thread wäre genauso gekommen wenn Heidfeld Raikkönen oder Massa auf diese Art gepackt hätte.
    Ich will euren heiligen Alonso keinesfalls antasten! Komischerweise scheinen das aber einige gleich so zu empfinden, und beissen los! ::)


    Okay!
    Wenn Heidfeld sein nächstes Überholmanöver in der Formel 1 tätigt egal gegen welchen Fahrer, wirst du wieder einen Thread aufmachen, die Wette steht. ;)

  • Zitat

    Okay!
    Wenn Heidfeld sein nächstes Überholmanöver in der Formel 1 tätigt egal gegen welchen Fahrer, wirst du wieder einen Thread aufmachen, die Wette steht. ;)


    Wie jetzt? Wette? Hä? Ich glaube ich bin zu alt für solche Kindereien denn ich weiß ehrlich nicht was du gerade von mir willst!


    Sollte Heidfeld allerdings in Zukunft ein ähnlich tolles Manöver gegen ein schnelleres Auto abliefern kann durchaus wieder ein neuer Thread entstehen, ja!