Reifenmarkierung

  • Weis nicht wie es euch erging, aber hatte einer von euch den korrekten Wissenstand, wer wann mit welchen Reifen unterwegs war? Ich zumindest nicht und ich weis das auch RTL nie wusste wer wann mit welchen Reifen unterwegs war. http://www.formula1.com hat es im LiveTiming manchmal dazugeschrieben, aber leider nur für wenige.
    Und so wie es ausschaut hatten noch mehr Leute damit so ihre Probleme.
    So gesehen finde ich den Vorschlag von Sam Micheal eigentlich sehr gut. Dürfte eigentlich auch auf bestehende Reifen noch gut zu machen sein, so weit ich das überhaupt beurteilen kann :-/




    http://formel1.motorsport-tota…uck_gesetzt_07032002.html

  • Die Markierungen waren ein Witz.
    Von wegen "anders nicht machbar"!? ::)


    Da müssen andere Gründe dazu geführt haben, dass die das auf diese Art versucht haben. Ich glaube nicht, dass da nur die Einwände mancher Sponsoren ausschlaggebend waren.

  • seh ich genauso, den kleinen weißen punkt kann man sich gleich sparen...die glauben doch nicht im ernst das man den sieht oder?

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    Weis nicht wie es euch erging, aber hatte einer von euch den korrekten Wissenstand, wer wann mit welchen Reifen unterwegs war? Ich zumindest nicht und ich weis das auch RTL nie wusste wer wann mit welchen Reifen unterwegs war. http://www.formula1.com hat es im LiveTiming manchmal dazugeschrieben, aber leider nur für wenige.
    Und so wie es ausschaut hatten noch mehr Leute damit so ihre Probleme.
    So gesehen finde ich den Vorschlag von Sam Micheal eigentlich sehr gut. Dürfte eigentlich auch auf bestehende Reifen noch gut zu machen sein, so weit ich das überhaupt beurteilen kann :-/




    http://formel1.motorsport-tota…uck_gesetzt_07032002.html


    Mich hat das mit der Zeit extrem genervt, dass die beiden Kommentatoren ca. ab Rennmitte nur noch über die Reifenmischung bzw. deren Markierung spekuliert haben. Sollen sie doch einfach den Bridgestone-Schriftzug jeweils farblich abstufen, da sieht man genau, was Sache ist! 8)


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

  • Zitat

    Mich hat das mit der Zeit extrem genervt, dass die beiden Kommentatoren ca. ab Rennmitte nur noch über die Reifenmischung bzw. deren Markierung spekuliert haben. Sollen sie doch einfach den Bridgestone-Schriftzug jeweils farblich abstufen, da sieht man genau, was Sache ist! 8)


    jap, mit nen langem roten oder blauen streifen über die gesamte äussere Fläche des Reifen´s.