Formel-1-Sprüche

  • Wie wär's mal als Auflockerung der Winterpause mit einem Thread über die lockersten und lustigsten Zitate aus der Formel-1-Welt? ;)


    Ich mach mal den Anfang mit meinem Landsmann Heinz Prüller:


    "In der Formel 1 ist es unangenehm an der Spitze zu fahren, da die modernen Autos so viel Luft vor sich herschieben, dass man den Hintermann spürt." ;D

  • alfons nach dem skandalrennen von ungarn 2006: meine strafe ist nicht gerechtfertigt. die strafe für MSC ist zu milde.

  • Ralf Schumacher nach seinem Testunfall in monza
    "Man hat meine Gehirnströme gemessen - und sogar welche gefunden!"


    "Fuck, fucking Räikkönen, what a fucking idiot!"
    Montoya beschwert sich über Funk über Kimi Räikkönen, der ihm im im rennen im weg war. (ich weiß leider nicht mehr welches rennen das war)

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

    Einmal editiert, zuletzt von icegirl89 ()

  • 1989 Imola: nach einem schweren Unfall Bergers wird das Rennen neu gestartet. Prost und Senna einigen sich: wer in der ersten Kurve vorne liegt, darf siegen. Senna überholt jedoch am Ausgang der TAMBURELLO-KURVE. Anschließend rechtfertigte er sich:


    "...es ist keine richtige Kurve"