Fährt Kimi seine letzte Saison bei McLaren?

  • Was glaubt ihr?
    Geht Kimi Räikkönen nach der Saison 2006 weg von McLaren? Wenn ja wohin?


    Ich hoffe, dass er nicht geht. Aber selbst Nicki Lauda glaubt dass er geht.


    Wir werden sehen,
    Dominik

  • Naja, kann schon sein, dass er ein wenig sauer ist. Aber wenn ihre/deine Theorie stimmt, dann hat McLaren dem Alonso ziemlich viel Geld für den Wechsel gegeben. Denn der sieht ja auch die Ergebnisse von McLaren.
    McLaren hat eben ne schlechte Phase, aber das wird schon wieder.


    Dominik

  • Mir ist bei den Interviews von Kimi etwas aufgefallen, als er zu dieser Qualifying Aktion zu Michael befragt wurde; er war einer der wenigen, die sich "nicht negativ" geäussert haben, eher zurückhaltend, gut, ist einerseits seine Art aber könnte auch dafür sprechen, das er sich's bei Ferrari nicht verscherzen möchte ;)

  • Ich wünsche Kimi auf jeden Fall, dass er wechselt! Sein Pech bei McLaren ist ja kaum noch mit anzusehen! Der arme Kerl kann einem schon leidtun! :(
    Renault oder vielleicht wenn MSC aufhört dann zu Ferrari wären mögliche Optionen für ihn. Ein großer Fahrer im (für meine Begriffe) falschen Auto!

  • Zitat


    Mir ist bei den Interviews von Kimi etwas aufgefallen, als er zu dieser Qualifying Aktion zu Michael befragt wurde; er war einer der wenigen, die sich "nicht negativ" geäussert haben, eher zurückhaltend, gut, ist einerseits seine Art aber könnte auch dafür sprechen, das er sich's bei Ferrari nicht verscherzen möchte ;)


    stimmt nicht der sagte micheal hätte mit der anderen hand die camera verdecken sollen also dass was du sagst ist nicht wahr

  • naja jetzt wissen wir ja alle das kimi nach ferrari wechselt und somit seine vorerst letzte sasion bei mclaren fährt. ich wünsche ihm alles gute mit seinem neuen team und hoffe das sie gut miteinander klar kommen. vielleicht gewinnt er sogar in dieser zeit den wm titel. ich werde natürlich als überzeugter räikkönen fan seine karriere weiter verfolgen :-* vlg

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • da schließe ich mich dir an. auch ich als überzeugter großer KIMI fan bleibe ihm als fahrer treu, egal in welchen team und wünsche ihm viel erfolg und hoffe auf einen wm titel und viel viele schöne glänzende pokale *g*

  • @ ice-girl....vor diner zeit war ich schon hier....aber unter einem anderen namen. ich hatte auch einige hundert beiträge. mehr als du jetzt schon hast. und dann hab ich mir eine auszeit genommen (kann man so sagen)
    nur leider bin ich dieses jahr im prüfungsjahr fahrschule und abi und da hab ich eben nicht den ganzen tag für da forum zeit.


    liebe grüße
    Vicky


    und @ austin...... schick mir doch nicht immer deine schmatzismileys :-*