Man hat es heute im Qualyfying gesehen. Bridgestone hatte gegen Michelin keine Chance. In Budapest musste man doch sehen das die Michelinreifen im Regen klar im Vorteil sind. Was macht Bridgestone? Nichts! Kein neuer guter Regenreifen oder ist Schumi so schlecht das er 1,5 Sekunden auf Alfons verliert? Hoffentlich geschieht im Rennen ein Wunder. Besser wäre wenn es nicht Regnen würde!
BRIDGESTONE
- Konsti
- Geschlossen
-
-
ich denke das es morgen beim rennen nicht regnen wird aber es ist trotzdem eine sehr schwache leistung von BS. man sieht ja nochnicht einmal eine verbesserung zwischen ungarn und china. naja hoffen wir also mal morgen auf das gute wetter in china damit unser schumi noch WM 2006 werden kann
-
Na das ging ja nochmal gut! Dank MSC´s Spitzenleistung der das Reifendesaster durch sein ausergewöhnliches fahrerisches Können verhinderte!
Natürlich half auch das schwächeln von Renault und Alonso! Deshalb bleibt nur zu hoffen das Bridgestone endlich einen konkurenzfähigen Reifen stellt. Denn wenns in Japan auch regnet wirds wieder sehr schwer. Und so ein Rennen kann auch mal anders ausgehen!
-
Noch 2 Rennen dann ists sowiso egal.
-
Niki Lauda sagte das ein Regenreifen in 6-7 Monate entwickeln wird. Es gibt ja Gerüchte das BS einen Reifen entwickeln will. Schlauer wäre einen Michelinsatz zu stehlen und die Schriftzüge endern ;D
-
ändern
-
Zitat
ändern
Wenn du auf BEARBEITEN klickst kannst du deine Beiträge bearbeiten-editieren, und brauchst das Wort nicht in einem Extra Beitrag zu berichtigen.
-
Danke
;D
-
Bridgestone hatte mal einen Reifen in Ferrarirot entworfen und getestet! Schade das dieser nie zum Einsatz kam!
Sieht doch echt nen Hammer aus ;D
Sauber hatte die Gummis auch mal bei Tests drauf! Allerdings weis ich nicht genau wann dieses Highlight zum Thema stand. -
das rot von ferrari und das bridgestone rot passen aber nicht gerade zusammen aber wär ja mal ganz schön zur abwechslung. renault hätte dann blaue oder gelbe reifen und mclaren kann eigentlich bei schwarz bleiben
-
Gefällt mir gar nicht!Reifen müssen SCHWARZ sein.
-
Sieht irgendwie komisch aus
-
Zitat
Gefällt mir gar nicht!Reifen müssen SCHWARZ sein.
Man hatte die Idee wieder verworfen, weil man den beim Gummiabrieb erwarteten roten Belag nur schlecht von eventuellen Blutspuren auf der Rennlinie unterscheiden konnte..... ;D ;D ;D
-
Wenn der Reifen schon rot sein sollte dann nur außen also nicht an der Lauffläche so wie in der Champ Car Serie.
-
Das kommt eh 07 um zu sehen mit welchen reifen die konkurenz fährt