Eure Photos von und mit Fahrern und Promis !!!

  • Der ein oder andere von Euch war ja schon mal bei einem Formel 1 Rennen oder dem ein oder anderem Motorsport Event. Jeder der die Chance hatte einen Fahrer oder Promi zu fotografieren oder noch besser sich mit dem jeweiligen fotografieren zu lassen könnte das Bild ja hier veröffentlichen.


    Ich mach mal nen Anfang !!!



    Monaco 2006


    Ist zwar nicht das beste Photo! Aber mal sehen was Ihr so habt! ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Dafür haben wir doch "mein GP?" ??? Und Promis alleine sind etwas für off-topic.


    Ich sehe schon, einige haben zwischen den Rennen grosse langeweile ;D Für den Winter müssen wir uns da etwas einfallen lassen.


    edit: Das ist übrigens genau das was ich meine.Was meint ihr wohl, wie lange sich dieser Thread gerade bei einem Unterforum wie Aktuelles auf der ersten Seite hält?2-3 Monate und er ist auf Seite 2 und "vergammelt" dort wie soviele andere schon.Wir müssen Themen mehr bündeln dann ist auch die Suchfunktion wieder effektiver.Stammuser sollten da mithelfen.


    Aber nun gut nun ist "das Kind ja in den Brunnen gefallen" ;D.Neulinge hier machen ja auch einfach munter ihre Threads auf und es wird selbstverständlich tollereriert wenn es nicht eine zu krasse Werbung ist.Dann gilt das auch für Stammuser.Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen und spreche da sicher auch im Sinne von Ramon.
    Viel Spass hier im Thread. :)

  • Zitat

    Dafür haben wir doch "mein GP?" Und Promis alleine sind etwas für off-topic.


    Ich wollte keinen zweiten mein Grand Prix Thead aufmachen und hauptsächlich geht´s mir hier auch um Photos von Usern zusammen mit Rennfahrern. In einem anderem Forum kam dieser Thread sehr gut an und es gab einige lustige Photos zu sehen. Leider kann ich kein User-Fahrer Photo beisteuern, aber was nicht ist kann ja noch kommen. Wenn ich mir in diesem Forum hier so den einen oder anderen Thread anschaue bin ich der Meinung das dieser hier wenigstens beim Thema F1 bleibt. Ich lasse ihn deswegen einfach mal so stehen und schaue mal was so passiert. ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • wow, keine schlechten fotos ;) ich war erst bei einem GP. und zwar beim großen preis von europa 2006. würd gerne ein paar fotos hier reinstellen aber meine kamera ist im moment kaputt und ich kann die bilder nicht auf den pc ziehen. naja vielleicht bis später


    vlg

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • jap, wollte die nicht löschen und dann hab ich das kabel von der kamara nicht gefunden und jetzt ist sie kaputt. also hab ich den chip noch immer. könnte den eigentlich mal bei nem fotoladen auf cd brennen.

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"