das Rennen in Imola auf DVD ?

  • Hallo zusammen,
    leider hab ich das letzte Rennen in Imola verpasst weil ich arbeiten musste.???
    Deshalb wollte ich euch fragen ob einer von euch evtl. das Rennen mit einem DVD-Recorder auf DVD aufgenommen hat.
    Würde mich freuen falls einer das getan hat und bereit ist mir eine Kopie per Post zuzuschicken. Natürlich würd ich die Kosten auf mich nehmen.. ;)


    PS: das war das erste mal in den letzten 13 jahren Formel 1, dass ich ein Rennen verpasst habe ::)


    Gruss NiCo

  • Erstmal, herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Zu deiner Frage: Nein, habe es leider nicht auf DVD. Wie wäre es wenn du dir ein Tagesticket Premiere holst, dort werden die Rennen dauernd wiederholt! Kostet nur 5 Euro ;) Hast du einen Digitalreciver?

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()

  • Ich habs auf DVD ;D ;D ;D


    Eine Aufnahme von Premiere! Da ich Dir Sie ja kostenlos überlasse, gehe ich mal davon aus das man sich nicht strafbar macht wenn mann dies hier veröffentlicht ! Schick mir einfach ne Mail und ich schicke Sie Dir zu ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Juhuuuu *freu*
    Danke Starsky75, du würdest mir damit einen riesen Gefallen tun.


    Du hast eine kurznachricht bekommen :)


    danke, danke, danke, danke, danke, und nochmal danke :D

  • Ähm ja wie soll man da sagen. Fakt ist ich nehm erst seit 2004 Rennen auf. Und hätte gerne ältere Rennen also von den 90ern *schwärm*. Hat vielleicht von euch jemand alte Formel1 Rennen ???

  • Hallo Leute ! Tut mir Leid ich war ein Paar Tage nicht in Deutschland und konte die DVD somit noch nicht abschicken. Wer eine Kopie haben möchte kann diese von mir bekommen. Die einzige Frage die sich jetzt noch stellt ist: Was für einen DVD Player habt Ihr? Ich habe das Rennen mit einem Panasonic Festplattenrecorder aufgenommen.Ich glaube diese DVD Aufnahmen sind nicht auf jedem Gerät abspielbar.


    Gruß Starsky75 ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Ähm ja wie soll man da sagen. Fakt ist ich nehm erst seit 2004 Rennen auf. Und hätte gerne ältere Rennen also von den 90ern *schwärm*. Hat vielleicht von euch jemand alte Formel1 Rennen ???


    Dito

  • Zitat

    Hallo Leute ! Tut mir Leid ich war ein Paar Tage nicht in Deutschland und konte die DVD somit noch nicht abschicken. Wer eine Kopie haben möchte kann diese von mir bekommen. Die einzige Frage die sich jetzt noch stellt ist: Was für einen DVD Player habt Ihr? Ich habe das Rennen mit einem Panasonic Festplattenrecorder aufgenommen.Ich glaube diese DVD Aufnahmen sind nicht auf jedem Gerät abspielbar.


    Gruß Starsky75 ;)


    Hier kommt es nur auf Qualität an.Ein guter Player und ein "Marken Rohling DVD-RW oder -R" (tdk,sony etc.),dann laufen diese CD s auf allen DVD Playern.


    Ich habe selber einen Phillips DVD HDD Recorder und habe die Erfahrung gemacht,dass billige no Name Rohlinge nicht überall laufen.

  • Zitat

    Ähm ja wie soll man da sagen. Fakt ist ich nehm erst seit 2004 Rennen auf. Und hätte gerne ältere Rennen also von den 90ern *schwärm*. Hat vielleicht von euch jemand alte Formel1 Rennen ???


    Ich habe schon früher mal ein Paar Jahre lang F1<Rennen aufgezeichnet. Natürlich alles noch auf Videokasette. Ich glaube es waren die Jahre 94 - 99. Unter anderem auch Imola 94 :'(. Ich muss einfach mal in den Keller schauen wo die Kasetten sind.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Ich habe schon früher mal ein Paar Jahre lang F1<Rennen aufgezeichnet. Natürlich alles noch auf Videokasette. Ich glaube es waren die Jahre 94 - 99. Unter anderem auch Imola 94 :'(. Ich muss einfach mal in den Keller schauen wo die Kasetten sind.


    Imola 94` hab ich bei E- Bay gekauft :'( :-X :-[
    Aber zurzeit nehme ich Rennen auf also die hab ich jetzt momentan:
    Saison 2004 RTL alle Rennen ausser Bahrain,Imola,Barcelona und Montreal.
    Saison 2005 RTL alle Rennen komplett
    Saison 2006 bisher alles inklusive Quali.


    Also ich hab jetzt gerade jemanden an der Angel der nimmt seit 99` auf insgesammt 64 Rennen weiß aber noch nicht ob das klappt.
    Warum hab ihc nicht früher aufgenommen :-[

  • Zitat

    Hast du die möglichkeit die von Kassette auf DVD zu kopieren?


    Naja !!! Ich hab nen DVD Brenner, einen Festplattenrecorder, und nen Videorecorder. Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt die mal zu kombinieren. Entweder mann schließt den Videorecorder an den Festplattenrecorder an! Oder den Videorecorder an den PC. was meinst Du ???

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Videorekorder an den DVD Rekorder. Ist eigentlich ganz easy. Guck mal in deine Gebrauchsanleitung und probier dann mal aus obs klappt nachdem du die Kassetten gesucht hast :D

  • Zitat

    Videorekorder an den DVD Rekorder. Ist eigentlich ganz easy. Guck mal in deine Gebrauchsanleitung und probier dann mal aus obs klappt nachdem du die Kassetten gesucht hast :D


    Ich werd´s mal versuchen ;) Hast Du denn Interesse an irgendeinem Rennen ?

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • von wann bis wann hast du denn die Rennen und fehlen die welche dazwischen?


    Ich zähle jetzt mal alles auf was mich interessieren würde ungeachtet der Reihenfolge der Jahreszahlen und ob du sie schon aufgenommen hast:


    - Silverstone 1999
    - Sepang 1999
    - Spa 1998
    - Barcelona 1996
    - Imola 1994
    - Spa 1995
    - Aida 1995
    - Nürburgring 1995
    - Ungarn 1998
    - A1-Ring 1998


    Das sind erstmal die zwischen 94-99


    Ich hab noch ein paar nach 99 die ich gerne Hätte. Weiß nicht ob du die dann auch hast.


    - Hockenheim 2000
    - Nürburgring 2000
    - Spa 2001
    - Sepang 2001 (wäre das wichtigste)
    - Magny-Cours 2002
    - Silverstone 2002
    - Hockenheim 2003
    - Interlagos 2003


    Ne ganz schöne Liste. Guck mal nach welche du davon hast und gib mal bescheid. Dann klären wir die anderen Dinge. :)

  • Ich werde nachher mal in den Keller gehen und die Kisten checken. Dann gibt es mehr Infos. @ X-treme: ich kann natürlich nicht versprechen das ich alle Deine gewünschten Rennen habe :)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)