Re: Formel 1 Frage (Wichtig)


  • Es sind 11


    1.Massa


    2.Webber


    3.Rosberg


    4.Klien


    5.Heidfeld


    6.Monteiro


    7.Albers


    8.Liuzzi


    9.Speed


    10.Sato


    11.Ide

  • Ich bedanke mich nochmal bei dem Austin.!


    Eigentlich wollte ich keine fragen mehr stellen aber die sind echt ein bisschen schwer.Ich bedank mich schon im voraus.


    Frage:Welcher Fahrer erreichte in dieser Saison bisher den besten durchschnittlichen Startplatz?



    Antwort-Möglichkeiten:
    ------------------
    J.Button
    ------------------
    M.Schumacher
    ------------------
    Fernando Alonso
    ------------------
    Giancarlo Fisichella

  • Spontan würde ich mal auf Button tippen.
    Und ich hab tatsächlich Recht :8 (Nachschauen)
    Er hat bisher Platz 2 als durchschnittliche Position.

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Oh das ding aber schnell, Dankeschön.


    Also dann 2-Button.!


    Darf ich hier denn fragen stellen oder muss ich die woanders stellen?


    Ihr seid die Besten!

  • Okay,danke erstmal für die vorherigen antworten!



    Frage: Die FIA erteilte dem ehemaligen BAR- Teamchef David Richards den Zuschlag für das 12. F1-Team, welches es ab 2008 geben wird. Für welchen Autohersteller übernahm David Richards jahrelang dessen Einsatz in der FIA-Ralley-Weltmeisterschaft?




    Antwort-Möglichkeit:
    --------------------
    Ford
    --------------------
    Toyota
    --------------------
    Subaru
    --------------------
    Lancia

  • Danke Danke,hier noch eine! ich bedank mich schonmal im voraus!!!



    Frage: Wie viele Jahre in Folge konnte Michael Schumacher mindestens einen F1-GP in jeder Saison gewinnen?



    Antwort-Möglichkeiten:
    -----------------------
    12
    -----------------------
    13
    -----------------------
    14
    -----------------------
    15
    -----------------------

  • Wenns nervt müsst ihr nur eben sagen :)




    Frage: Welcher Fahrer kam beim GP von Europa 2006 als Erster zu einem regulären Boxenstopp, für Benzin und neue Reifen, an die Box?



    Antwort-Möglichkeit:
    --------------------
    Felipe Massa
    --------------------
    Michael Schumacher
    --------------------
    Rubens Barichello
    --------------------
    Fernando Alonso

  • Ich weiß nicht wann Rubens Barrichello in der Box war. Aber sonst müsste es natürlich Fernando Alonso sein.


    P.S. Du nervst überhaupt nicht. Ich liebe solche Fragen 8)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Ja war Alonso. Barichello kam glaube ich 2 Runden nach ihm rein. Weiß aber nicht genau. Nur definitiv nach Alonso.

  • Na gut.



    Frage:Welcher dieser 4 F1-Piloten schaffte es in dieser Saison nicht bei jedem Rennen in den 3. Teil des Qualifyings?




    Antwort-Möglichkeit:


    -------------------
    Jenson Button
    -------------------
    Juan-Pablo Montoya
    -------------------
    Mark Webber
    -------------------
    Michael Schumacher

  • Danke!



    Frage: Wie viele Punkte konnte Toyota im letzten Jahr beim GP von Spanien holen?





    Antwort-Möglichkeit:


    1
    -------------------
    3
    -------------------
    6
    -------------------
    11