F1 online schauen?

  • Hi an alle,



    ich hab jetzt schon längere Zeit diesen Thread gesehen.Jedoch schreibt keiner wirklich etwas dazu...


    Also fang ich mal an


    Um F1,Fussballspiele(WM,Bundesliga,SerieA,Primera division,Championgsleague etc),Basketball unTennis live zu sehen braucht man programme wie PPlive,Sopcast,TVants etc.


    Es sind meist chinesische Programme wie Compi schon erwähnt hatte.Jedoch schalte ich den Ton aus und mach deutsches Radio über internet an oder auch nicht.Das wichtigste ist das man es sehen kann ;)


    Ich denke die ersten werden jetzt Freudensprünge machen weil sich alles so toll anhört.Jedoch muss man beachten das man eine gute Internetverbindung haben muss.Weil sonst es stockt.


    Hier könnt Ihr euch das(meiner Meinung nach beste) Programm downloaden:


    http://pplive.softonic.de/ie/42084


    Und dieser Player ist auch sehr gut und sehr wichtig:
    (zeigt auch alle WM-spiele)
    http://www.tvants.com/download/TvantsSetup.exe


    Am besten ist wenn mann die beide Programme auf den Pc hat.Weil mal wird eine Sportart auf einen ausgestrallt und eine andere Sportart auf dem anderem programm......Also wichtig!


    Wenn ihr es installiert habt,müsst ihr auf Seiten wie Tvmix.net gehen.

    Wie Ihr seht wiederholen Sie auch alle Spiele.


    Ich habe bis jetzt alle Rennen und Spiele auf den Pc gesehen-ohne probleme.


    Falls ihr jedoch Probleme damit habt dann sagt bescheid.Ich hatte am Anfang so einige Probleme mit den Programmen gehabt.


    Jetzt läuft es aber ohne Probleme und ich denke es ist eine gute alternative zu Pay-TV.



    MFG
    8ti