Warum dieses verfluchte Pech

  • Also ich muss sagen ich kanns langsam nicht mhr sehen wie einer der besten Fahrer mit dem namen Kimi Raikönen immer das riesige Pech hat. Der tut mir sehr leid und irgendwie bin ihcs auch schonleid es anzugucken. Er ist grad im Rennen rausgeflogen natührlcih wieder Motorschaden. Und Alonso....
    Ich bleib und werd immer Mercedes Fan bleiben aber seit ca 1 Jahr passieren nur noch so dinger
    ich habs satt
    mfg

  • nja wenigsten couldhard auf 3 den mag ich und montoya auf 2. aber ich sag mal so ich weiss nicht wann das war vor ca 1-2 monaten cih steh um 7 auf um f1 zu gucken und kimi fliegt in der 2 runde raus
    das erbährmlich, ich sag euch mal was, nicht der beste fahrer gewinnt sondern das beste auto

  • Kimi ist wieder super gefahren und wäre sicherlich durch den späteren Boxenstopp an Alonso vorbeigekommen.


    Mein Beileid :-/

  • Es tut mir auch sehr leid für kimi. Aber auch Trulli und Webber hatten riesenpech. Kimi sollte McLaren echt verlassen die bringen doch nix auf die Reihe.
    Ohh nein wer fährt gleich wieder 2007 für die Chrompfeile Alonso neiiiin :'( *im voraus schon pessimistisch sein*

  • Zitat

    Es tut mir auch sehr leid für kimi. Aber auch Trulli und Webber hatten riesenpech. Kimi sollte McLaren echt verlassen die bringen doch nix auf die Reihe.
    Ohh nein wer fährt gleich wieder 2007 für die Chrompfeile Alonso neiiiin :'( *im voraus schon pessimistisch sein*


    ach komm mclaren ist meiner meinung das beste team ok renault super auto aber ich finde mclaren einfach beser und da musst du nciht um deinen glückspilz alonso weinen