Hockenheimring 28 -30.07

• Hallo zusammen ,
    möchte mich kurz bei euch vorstellen ichheße marcel bin 19 Jahre alt und komme aus schwerte !

Hätte da mal eine Frage an euch ! Ich habe heute spaßeshalber mal geguckt wie teuer formel 1 karten sind aber für ein We ticket 400 € finde ich ganz schön häftig ! Weiß einer von euch vieleicht was bei einer Karte von 400 € alles inklusive ist ?

Gruß marcel

• Soviel ich weiß halt der Eintritt am kompletten Wochenende auf genannter Tribüne und ein Parkplatz. (Sprich es fallen keine Parkgebühren an wenne auf so einem Massenparkplatz stehst)

Sonst wüsste ich jetzt auf anhieb nichts.

Aber herzlich Willkommen erstmal.

• Ja, in Hockenheim sind vorallem die Südtribünen ziemlich teuer.
    Das ist wie von x-treme beschrieben. Da ist nichts zusätzliches dabei.
    Aber wenn du dich für diesen GP interessierst, kommst du auch an wesentlich günstigere Tickets (ab 100 Euro).

• Ja zuerst einmal musst Du schon sagen, was für ein ticket 400€ kostet. Normalerweise steht das beim Ticketpreis dabei, was alles enthalten ist. Wenn nur der Sitzplatz aufgeführt ist, dann ist das auch "nur" ein Sitzplatzticket.

• So ein Kollege von mir hat sich heute besagtes ticket gekauft und da stand nur bei das es ein Wochenend ticket für die Haupttribühne ist ,weiß jetzt vieleicht jemand von euch ob man da für den preis noch irgendwas drinn hat ?

Gruß marcel

• Da wird wohl nur der Sitzplatz auf der Haupttribune drin sein! Ist doch schon mal was. ;) Zusatzleistungen wie Boxengasse oder Parkplatz sind meines Wissens bei normalen Tickets nicht dabei. Da musst Du Dir schon eine Paddock-Club Karte kaufen. Dann lebst Du wie der sprichwörtliche König in Frankreich. Der Preis von 400 Euro für Dein Ticket ist auch realistisch. Ich habe vor drei Jahren für einen Tribunenplatz am Motodromeingang auch 250 Euronen bezahlt.

«Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

• hi.

da ich in den letzten 4 jahren immer in hockenheim war kann ich die preise bestätigen.
    am besten kann man das rennen von der südkurve beobachten.
    allerdings kannst du dir auch karten für die parabolika kaufen.
    die sind billiger (den genauen preis weiß ich nicht mehr =/ ) und du siehst das fahrerfeld sehr lange.ausfahrt start-ziel bis zur zweiten schikane.
    allerdings, wenn das wetter so sein wird wie in den letzten vier jahren, wird es extrem heiß weil die parabolika nicht überdacht ist.

greetz