Warum war Schumi schnell?

  • Zitat

    Hallo,
    ich habe es bereits am Samstag vermutet das Ferarri wieder schmutzige Tricks auspackt. Bei mehreren Wiederholungen ist mir der Heckflügel von Schumi sehr beweglich vorgekommen. Das ist aber laut FIA - Reglement verboten!!
    Aber wahrscheinlich darf Schumi wieder mal an der Toleranzgrenze drehen.
    Siehe: http://www.sport1.de/coremedia…ri-fl_C3_BCgel_20mel.html


    Liest du eigentlich auch mal etwas genauer die Threads hier im Forum oder stellst du nur deine gelesenen Artikel hier herein um "Anti-Ferrari-MS" Propaganda zu verbreiten?Das Thema haben wir gross und breit im Bahrain Thread behandelt.

  • Zitat

    Hallo,
    ich habe es bereits am Samstag vermutet das Ferarri wieder schmutzige Tricks auspackt. Bei mehreren Wiederholungen ist mir der Heckflügel von Schumi sehr beweglich vorgekommen. Das ist aber laut FIA - Reglement verboten!!
    Aber wahrscheinlich darf Schumi wieder mal an der Toleranzgrenze drehen.
    Siehe: http://www.sport1.de/coremedia…ri-fl_C3_BCgel_20mel.html


    Ich habe gerade einen mit Sarkasmus aufgeladenen Beitrag zu diesem Thema unter "G.P. von Bahrain" verfasst.... ;D
    Wegen Überfluss an Intelligenz-Mangel wirst du meinen detaillierten Ausführungen vermutlich nicht vollends folgen können, aber lesen kann ja schließlich nicht schaden.... ;D


    Übrigens habe ich auch gesehen---sowohl in der Zeitlupenwiederholung als auch in "Real Time"---dass der Heckflügel von Kimis Auto sich in der ersten "Qualifying-Session" stark bewegt hatte, und zwar auch unter den dynamischen Bedingungen, unter denen sich Schumis Heckflügel angeblich bewegt haben soll..... ;D


    Haben die vielleicht bei dem schnellen Massa einen anderen Flügel eingebaut als bei Schumi, denn der war ja offensichtlich nicht so schnell unterwegs? Oder verfügst du vielleicht doch nicht über das analytische Beobachtungsvermögen, welches es dir ermöglichen würde, auch bei Massas Auto---und anderen F1-Boliden---dieses Phänomen festzustellen?
    Der kleine Kimster wird in diesem Jahr sicherlich das mediokre Bergäffchen aus Bogota bezwingen können, aber zum WM-Titel wird es wieder nicht reichen.... ;D
    Ist es diese Erkenntnis, die dich veranlasst, dich eher auf Gerüchte und Schmierkampagnen gegen andere Fahrer/Teams zu konzentrieren, als dich mit den Unzulänglichkeiten auseinanderzusetzen, mit denen der WIEDER-NICHT-WELTMEISTER 2006 zu kämpfen hat?

  • Gibt es da noch was zu diskutieren ?? ??? ??? Es war eh nur ein Gag vom Pätty lool Renault will halt in die Schlagzeilen ;)

  • Die Leute die sich über einen "zu beweglichen Heckflügel" beschweren sind meistens die, die es nicht einsehen können dass Ferrari wieder stark ist und deswegen immer irgendetwas suchen um Ferrari als Betrüger darstehn zu lassen.


    Da war doch vor ein paar Jahren schon einmal so etwas ähnliches ...... :o

  • und daran wird sich leider auch nicht´s ändern.
    wie dem auch sei... solche menschen gibt es...und werden es auch in der zukunft weiterhin immer geben...
    ein teufelskreis ,-)

  • Zitat

    Die Leute die sich über einen "zu beweglichen Heckflügel" beschweren sind meistens die, die es nicht einsehen können dass Ferrari wieder stark ist und deswegen immer irgendetwas suchen um Ferrari als Betrüger darstehn zu lassen.


    Mir ist die Kritik an einen Weltmeister-Ferrari lieber als die Sympatie, welche für einen Looser-Ferrari empfunden wird! 8)

  • Zitat

    Mir ist die Kritik an einen[sic] Weltmeister-Ferrari lieber als die Sympatie[sic], welche für einen Looser[sic]-Ferrari empfunden wird! 8)


    Wenn du "Looser" so schreibst, dann hat es eine andere Signifikanz als der "Loser", den du zum Ausdruck bringen wolltest.. ;)..Manchmal verzerren kleine Rechtschreibfehler die Bedeutung eines kompletten Satzes.... 8)


    Ich bin sicher, dass dein Italienisch besser ist als dein Deutsch und/oder Englisch...

  • Zitat

    Wenn du "Looser" so schreibst, dann hat es eine andere Signifikanz als der "Loser", den du zum Ausdruck bringen wolltest.. ;)..Manchmal verzerren kleine Rechtschreibfehler die Bedeutung eines kompletten Satzes.... 8)


    Ich bin sicher, dass dein Italienisch besser ist als dein Deutsch und/oder Englisch...


    Er wollte es ja nur betonen ;) :D lol -> lool 8)

  • Zitat

    Hallo,
    ich habe es bereits am Samstag vermutet das Ferarri wieder schmutzige Tricks auspackt. Bei mehreren Wiederholungen ist mir der Heckflügel von Schumi sehr beweglich vorgekommen. Das ist aber laut FIA - Reglement verboten!!
    Aber wahrscheinlich darf Schumi wieder mal an der Toleranzgrenze drehen.


    Mensch jetzt siehste ja ganz schön alt aus. Kaum fangen mal wieder alle an Ferrari des Betrugs zu beschuldigen stehen auf einmal auch Teams wie McLaren oder Renault in der Schusslinie und haben allerwahrscheinlichkeit selber Dreck am stecken !!! ;D


    NaJa: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein :o

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Mensch jetzt siehste ja ganz schön alt aus. Kaum fangen mal wieder alle an Ferrari des Betrugs zu beschuldigen stehen auf einmal auch Teams wie McLaren oder Renault in der Schusslinie und haben allerwahrscheinlichkeit selber Dreck am stecken !!! ;D


    NaJa: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein :o



    Das wird sich noch herausstellen :)

  • Zitat

    Das wird sich noch herausstellen :)


    Wie oft wurde Ferrari schon des Betrugs beschuldigt? Konsequenzen der FIA sind aber an einer Hand abzuzählen !!! :P

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

    Einmal editiert, zuletzt von m.doerschel ()

  • Zitat

    Wie oft wurde Ferrari schon des Betrugs beschuldigt? Konsequenzen der FIFA sind aber an einer Hand abzuzählen !!! :P


    ja, sie werden auch "bevorzugt" von der FIA :) btw. FIFA ist beim Fussball ;)

  • Zitat

    ja, sie werden auch "bevorzugt" von der FIA :);)


    Ach die alte Leier ! Stimmt Max Mosley bekommt ja jedes Jahr drei Ferrari´s geschenkt. An seiner stelle würde ich da auch lieber Ferrari bevorzugen wer will schon nen Renault oder Toyota !

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Ach die alte Leier ! Stimmt Max Mosley bekommt ja jedes Jahr drei Ferrari´s geschenkt. An seiner stelle würde ich da auch lieber Ferrari bevorzugen wer will schon nen Renault oder Toyota !


    heheh :) ja .. wenn du meinst .. aber es geht glaub ich um die interne Leistung !! :) und was für Zielgruppen die Autos ansprechen oder für wen sie gebaut werden ::) ;)

  • Naja, soll jeder denken was er will. Erst war es der Heckflügel, dann der Frontflügel und nun Tauschen BMW und McLaren ganz plötzlich ihre Regelkonformen Heckflügel aus ;-)

  • Zitat

    ein bisschen komisch ist das schon und ferrari tauscht auch den frontflügel. alles nicht ganz regelkonform. ;)



    Ich komm eh schon nicht mehr mit, bei den ganzen Anschuldigungen .. hinter vorne oben unten :D ;)