Franzi in die F1

• Dass wird sie schon schaffen lool ;D ;D ;D Dann muss ich grad mal das Race auf RTL anschaun - schaus ja sonst immer auf ORF1 an "Prüller lebe hoch" - -> dann kann ich mich über die Tussi die ganze Zeit, tot lachen ;D ;D

• Premiere is awesome ;D 8)

Stimmt, find aber den Prüller zum brüllen 8) drum schau ich gern auf ORF 1. Es kommt auch keine Werbung ;)

Find ich nur geil !!

• Zitat

Premiere is awesome ;D 8)

Stimmt, find aber den Prüller zum brüllen 8) drum schau ich gern auf ORF 1. Es kommt auch keine Werbung ;)

Find ich nur geil !!

@volcom: Hallo hier im Forum.
    Ich weiß zwar nicht ob du dass schon gelesen hast aber ich schaue die Formel 1 auch bei ORF. Man muss ja praktisch nichts zahlen, es gibt keine Werbepausen und man muss nicht so Leute wie Schulz, Surer etc. bei Premiere oder Wasser, König etc. bei RTL ertragen. Dafür kommentiert bzw. moderiert Heinz Prüller der schon seit den 60ern die Formel 1 kommentiert.

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

• Zitat

@volcom: Hallo hier im Forum.
    Ich weiß zwar nicht ob du dass schon gelesen hast aber ich schaue die Formel 1 auch bei ORF. Man muss ja praktisch nichts zahlen, es gibt keine Werbepausen und man muss nicht so Leute wie Schulz, Surer etc. bei Premiere oder Wasser, König etc. bei RTL ertragen. Dafür kommentiert bzw. moderiert Heinz Prüller der schon seit den 60ern die Formel 1 kommentiert.

Bin ich ganz deiner Meinung !! F1 auf RTL ist HORROR !! Vor allem die Aussprache von Michelin & Bridgestone ;D ;D ;D

ES LEBE ORF1 ;)

• Zitat

ORF 1 ?? sorry,kenne den sender überhaupt nicht **schäääm=* kann man den über astra sehen?

ORF1 ist das ARD Österreichs. Den kann man aber glaub ich nur in Österreich und ander österrischen Grenze empfangen, so wie ich. :-/ :)

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

• Zitat

ORF1 ist das ARD Österreichs. Den kann man aber glaub ich nur in Österreich und ander österrischen Grenze empfangen, so wie ich. :-/ :)

Ja .. ORF 1 wurde in Deutschland nicht zugelassen, da sie sonst einen Wettbewerbsnachteil hätten @ PRO7 & Co .. ( Auf Prosieben laufen meistens die gleiche Filme wie auf dem Österreicher .. nur, dass man auf dem Österreicher keine Werbeunterbrechung hat
    ;)) ;D

• Zitat

Ja .. ORF 1 wurde in Deutschland nicht zugelassen, da sie sonst einen Wettbewerbsnachteil hätten @ PRO7 & Co .. ( Auf Prosieben laufen meistens die gleiche Filme wie auf dem Österreicher .. nur, dass man auf dem Österreicher keine Werbeunterbrechung hat
    ;)) ;D

Ist das dein ernst? Deutschland ohne ORF?
    War zwar schon x-mal in Deutschland, habe das aber nie bemerkt!
    Tja dann entgeht euch aber einiges! Hoffe für euch, das ihr nicht viel gebühren zahlt ;).

• Zitat

Ist das dein ernst? Deutschland ohne ORF?
    War zwar schon x-mal in Deutschland, habe das aber nie bemerkt!
    Tja dann entgeht euch aber einiges! Hoffe für euch, das ihr nicht viel gebühren zahlt ;).

lool Kai :S der ist so behindert mit seinen schwu*** Hemden :S ORF1 ist das wahre !!! ;) Vor allem nie scheiß Werbung und Filme in voller Länge !! ;)