Honda WM Tauglich?

  • Zitat

    Ja aber da hiessen sie noch BAR


    -Honda 8)


    Das ist doch das Selbe! Es heißt halt jetzt Honda und nicht BAR-Honda.

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Ich sage sie können sicher um Siege fahren aber die WM?
    Da muss schon alles passen. Aber sie haben 2 Top Piloten mit viel Erfahrung.
    Scheint ne klasse Saison zu werden.
    Renault, FERRARI und Honda . . .


    McLaren wird keine Rolle spielen und im kommenden Jahr wieder ein drittes Auto einsetzen dürfen 8)

  • Ich denke die WM wird zwischen Renault und Ferrari entschieden, wobei ja scheinbar Renault momentan wohl noch leichte vorteile haben soll. Bis zum Saisonstart in Bahrain ist aber noch Zeit und ich denke dass Ferrari und Renault dort auf einem Niveau fahren. Honda hat mit Barichello und Button starke Fahrer aber ich persöhnlich denke, dass die höchstens um Platz 3 in der KWM mitfahren.

  • Ich glaube, dass zum Saisonstart Renault und Ferrari gleichauf dominieren werden, dicht geflogt von Honda, wobei Mercedes zum start etwas schwächeln wird.. im Laufe der Sainson sollte aber der McLaren locker um Siege mitfahren können

  • Honda ist WM tauglich, wenn:
    - Rubinho und Button keine Fehler machen
    - sich beide nicht gegenseitig Punkte stehlen (gilt nur für die Fahrer WM)
    - Ferrari und Renault extrem schwächeln und Silber nur ein schnelles Feuerzeug darstellt.

  • Also, ich halte Barrichello und auch Button für Fähig WM zu werden. Mit den jetzigen Testzeiten des Hondas wäre es auch durchaus vorstellbar einen der beiden öfters ganz oben auf dem Treppchen zu sehen.


    Alles in Allem ist der Honda WM-Tauglich. Am Meiten wird der WM Titel aber von der Konkurenz abhängen. Wenn die versagt oder sich die Punkte gegenseitig wegnimmt ist ein Titel der Japaner durchaus möglich!

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Also ich denke schon das auch Honda einen guten Start in die Meisterschaft 2006 haben wird. Auch ein WM-Titel ist möglich.


    Die Silberfeile schreibe ich aber nocht nicht ab. Die heutigen Tests waren sehr gut und auch einem R26 fehlten am ende des Tages 0,9 Sec. auf Kimi...also mal abwarten.


    Honda, Renault, Ferrari und wahrscheinlich auch McLaren werden sich dieses Jahr einen harten Kampf liefern.
    Ein Auge werde ich pers. auf die zweiten Rennen die jeder Motor halten muss werfen. Denn dort werden Teams wie Toyota und RedBull punkten können.

  • Honda ist höchst WM tauglich -> meiner Meinung nach :D Die werden die Leistungserwartungen stark nach oben pushen !! 8)


    Let's RACE :D