SUPER AGURI F1 TEAM

  • thx ;) habe aber keinen Bock das alles durchzulesen .. formulier mal deine wichtigsten 10 Punkte die für und gegen SAR sprechen 8)


    THX

  • So weit ich das mitgekriegt habe, wollten die erst nächstes Jahr einsteigen.


    Allerdings hat sich Honda entschieden Sato auszutauschen und hat Suzuki dazu gedrängt schon dieses Jahr einzusteigen. Damit Sato einen Arbeitsplatz hat. Das wäre in Japan absolut undenkbar, das man sich so von seinem treuen Mitarbeiter trennen würde.


    Das führt offensichtlich dazu, daß das Team eigentlich noch nicht vorhanden ist und deswegen zumindest am Anfang hinterherfahren wird.
    Allerdings wird Suzuki dafür auch sehr viel von Honda geholfen und das ist auf lange Sicht gesehen sicher nicht schlecht.
    Die wollen zum 6. Rennen glaube ich zum ersten mal mit ihren eigenen Autos antreten, vielleicht tut sich da schon ein kleiner Schritt nach vorne, aber ich denke die werden dieses Jahr trotzdem hinten bleiben.

  • Ich glaube Honda wird sich sehr auf SA konzentrieren und sich selbst vergessen. Hoffentlich geschieht, dass nicht .. -> weniger Wettbewerb für die Elite :-/


    Schneidet SA schlecht ab, werden die Blicke natürlich auch auf Honda gerichtet.