Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • rhd2

    Hat das Thema Grüße, ich habe eine Frage gestartet.
    Thema
    Kannst du in diesem Forum Dynamik oder Spiele machen? Es geht darum, ein bisschen mehr zu interagieren und aus der Routine herauszukommen
  • rhd2

    Hat das Thema Grüße gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits, ich habe über ein Spiel gelesen, das für PS4 und PS5 geplant ist, aber zu keinem Zeitpunkt haben sie einen Hinweis darauf gegeben, ob das Spiel für die XBOX-Konsole funktionieren würde. Es handelt sich um das Bleach-Spiel. Weiß…
  • Ola56

    Hat das Thema bonza-spins-screenshot gestartet.
    Thema
    Grüße an alle, mein Name ist nicht Ola, das ist ein einfacher Spitzname, mit dem meine Freunde auf mich verweisen. Ich konnte nicht finden, wo ich meine Präsentation machen soll. Ich bin ein Neuling im Sport, ich hoffe ich kann lernen
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Forum Update verfasst.
    Beitrag
    Am Wochenende habe ich übrigens ein neues Update aufgespielt und alles auf den neusten Stand der Technik gebracht.
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Forum Update verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Professor)

    Hallo Professor,

    das Forum gibt es bereits seit fast 20 Jahren. Hier war in der Vergangenheit auch richtig was los. Aufgrund beruflicher Gründe habe ich es lange vernachlässigt. Dies in Verbindung mit dem Aufkommen sozialer…
  • Professor

    Hat eine Antwort im Thema Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2020 verfasst.
    Beitrag
    Macht einfach keinen Spass mehr.
    Jetzt muss man schon auf Reifenplatzer hoffen um wenigstens ein bißchen Spannung zu bekommen.
    Ist das Forum neu Ramon?
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2020 verfasst.
    Beitrag
    Chaos in der Endphase. Red Bull hätte volles Risiko gehen und das Rennen gewinnen können. Schade für Verstappen.
    Das ausgerechnet Ferrari ohne Reifenschäden ins Ziel fährt und Leclerc den dritten Platz holt ist erstaunlich.
    Was ist eigentlich mit…
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2020 verfasst.
    Beitrag
    Leclerc behauptet der Ferrari hätte die Pace. Ich frage mich was er damit meint da er immerhin über eine Sekunde langsamer als Hamilton unterwegs war und der Ferrari im Quali besser ist als im Rennen.
    Leider können Red Bull, Ferrari Racing Point und…
  • Ramon

    Thema
    02.08.2020

    Freitag
    1. Freies Training: 12:00Uhr
    2. Freies Training: 16:00Uhr

    Samstag
    3. Freies Training: 12:00Uhr
    Qualifying: 15:00Uhr

    Sonntag
    Rennen: 15:10Uhr

    Streckenname Silverstone Circuit
    Länge 5.891 Meter
    Runden 52
    Distanz 306,198 km
  • Ramon

    Thema
    19.07.2020

    Freitag
    1. Freies Training: 11:00Uhr
    2. Freies Training: 15:00Uhr

    Samstag
    3. Freies Training: 12:00Uhr
    Qualifying: 15:00Uhr

    Sonntag
    Rennen: 15:10Uhr

    Streckenname Hungaroring
    Länge 4.381 Meter
    Runden 70
    Distanz 306,630 km

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße, ich habe eine Frage

      • rhd2
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12