Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • RaceFan

    Hat eine Antwort im Thema DTM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich war in den letzten Jahren stets zu beobachten, dass ehemalige Formel 1 Fahrer in der DTM immer Probleme hatten. Ich tendiere daher eher dazu, dass Robert Kubica ebenfalls Probleme haben wird. Inwieweit seine körperlichen Einschränkungen…
  • SzymonMT

    Hat das Thema DTM 2020 gestartet.
    Thema
    Hallo, was denkst du über Robert Kubica in der DTM? Wird es sofort wettbewerbsfähig sein? Hat eine Chance, die Meisterschaft in der ersten Saison zu gewinnen? Wird die DTM in diesem Jahr im Zusammenhang mit Coronavirus stattfinden? :)


    Want know how to
  • Ramon

    Thema
    15.03.2020

    Freitag
    1. Freies Training: 02:00Uhr
    2. Freies Training: 06:00Uhr

    Samstag
    3. Freies Training: 04:00Uhr
    Qualifying: 07:00Uhr

    Sonntag
    Rennen: 06:10Uhr

    Streckenname Albert Park Circuit
    Länge 5.303 Meter
    Runden 58
    Distanz 307,574 km
  • Ramon

    Hat das Thema Formel-1-Präsentationen 2020 gestartet.
    Thema

    Die Termine der Formel-1-Präsentationen 2020 in der Übersicht:

    • 06. Februar: Haas (online)
    • 10. Februar: Mercedes (nur Lackierung, London)
    • 11. Februar: Ferrari (Reggio Emilia/Italien)
    • 12. Februar: Red Bull (Silverstone/Großbritannien)
    • 12. Februar:
  • Katarina Formel1

    Hat das Thema Neue Produkte Formel 1 Umfrage gestartet.
    Thema
    Sehr geehrte Empfängerin
    sehr geehrter Empfänger

    Sie sind herzlichst eingeladen an der kurzen Befragung (ca. 5 Minuten) zur Wahrnehmung der Marke Formel 1 im Bereich Autozubehör teilzunehmen. Diese führe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch.